8. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Alkonymus

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Hier die Kernaussagen der gestrigen PK:

- Stankovic war am Anfang der Woche angeschlagen und es wird heute beim Training evaluiert ob er einsatzbereit ist, Ilzer ist aber guter Dinge des er fit wird
- kiteshvili seit dieser woche voll beim training dabei (wenn man ein bisschen zwischen den zeilen liest dürfte er jedoch noch nicht im kader sein)
- lange Pause wurde genutzt um im körperlichen Bereich zu arbeiten sowie Details der Spielanlange zu verbessern


- testspiel gegen oö-juniors wurde bewusst ausgewählt da es sich um eine mannschaft handelt die intensiven fußball spielt und schnell räume schließt
- offene räume müssen noch zielstrebiger genutzt werden und die chancenverwertung bleibt ein manko (eh die dinge die uns schon die ganze saison begleiten)

- mwepu hatte zu beginn einen trainingsrückstand den er mittlerweile aufgeholt hat, laut ilzer hat er sich hervorragend integriert
- ilzer ist mit der entwicklung zufrieden, jedoch hat er noch ein paar dinge zu erledigen um für die startelf in frage zu kommen
- auch mit der entwicklung von maric ist er zufrieden, ein tormann der gut am ball ist und auch mitspielen kann
 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SchwoazaBua schrieb vor 13 Stunden:

Noch was ganz amüsantes, wie ich finde:

Francisco Mwepu postet in die Insta Story das Vorschaubild zum Spiel von RB und folgt mehren Salzburg Fanpages, jedoch nicht Mal den offiziellen Sturm Account :augenbrauen:

Judas :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.