SV Ried - Rapid Wien


shmeedee

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Super Schweizer Interview auf sky... auf die Frage wie sehr grül gelobt werden soll,,,,,

Der is noch ein ungeschliffener Stein... 

Edit: schade sowas NUR daheim (vor tv) zu sehen ... und irgendwie spühr ich die svr-mentalität wieder...... nix scheissn..nur kämpfen

Und wenn wir nur annähernd so gegen den mühlviertler sauverein mit Wohnsitz Landstraße auftreten.. is ma des ergebniss scheißegal.

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eins muss man sagen egal wie es Schweitzer gemacht hat es ist trotzdem eine andere Mannschaft am Platz gestanden und man hat zum 1.mal einen Spielplan gehabt und den super umgesetzt plus die alten wichtigen Tugenden die uns immer ausgezeichnet haben!!

Für mich ist klar Schweitzer muss Cheftainer bleiben !

Baumgartner wenn dann nur noch Sportdirektor!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Spitzen Partie gestern. Emotional war da wieder alles dabei.
Nach Wattens und Salzburg, die dritte gute, und spielerisch wahrscheinlich beste Leistung in dieser Saison.
Trotz dreier (quasi) Eigentore noch zu gewinnen, ist auch eine Geschichte für sich.

Interessant wäre natürlich zu wissen, wie viel Schweitzer da gestern im Spielplan gesteckt ist. Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass der Co-Trainer nur weil der Trainer krank ist, ohne jede Abstimmung, seinen ganz eigenen Stiefel spielen lässt. Andererseits war das gestern schon ein anderes Auftreten.

Super ist auch, dass Bajic offenbar in seiner langen Abwesenheit, seinen Spielwitz nicht verloren zu haben scheint. Da waren gestern schon wieder ein - zwei Schmankerl dabei. Es bleibt die Hoffnung, dass er den Grüll Abgang etwas abfedern kann.

Und bzgl. Grüll...
Man stelle sich vor, er wäre im Winter nach Hütteldorf gegangen und hätte gestern nicht für, sondern gegen uns gespielt.
Ich packe mal die Glaskugel aus: Ich glaube die Stimmung im Rapid - Mannschaftsbus, wäre bei der Heimreise wesentlich besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Hugo Sanches schrieb vor 13 Minuten:

Gratuliere! Jetzt noch einen Derbysieg am Nikolaustag und ihr seid wieder auf dem Weg zur Nummer 1 in OÖ.

Naja, Besser mal die Kirche im Dorf lassen. das eine oder andere Jahr Konsolidierung in dieser Liga werden wir wohl dazu benötigen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin echt begeistert von gestern. So Giftig und schnell habe ich uns schon lange nicht mehr gesehen. Hinten OK die Fehler sollte man abstellen aber sowas passiert einfach. Aber ich hoffe echt das jeden Spieler nun bewusst ist das nur mit diesem Einsatz es möglich sein wird die Liga zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikal85 schrieb vor 4 Minuten:

OK die Fehler sollte man abstellen aber sowas passiert einfach.

Wobei die Fehler von Takougnadi und Sahin-Radlinger wirklich nicht passieren dürfen.
Gestern sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen, aber wennst zwei solche Tore bekommst, dann verlierst wahrscheinlich 9 von 10 Spielen.
Bei Sahin-Radlinger hat mich dann auch im Interview gestört, dass er noch versucht das irgendwie schön zu reden. Von wegen Flatterball und eh scheißegal weil gewonnen.

Bei Reiner ists natürlich auch blöd gelaufen. Aber der hatte gestern sonst einen guten Tag. Letzte Saison war ich bei ihm noch sehr skeptisch ob das für die Bundesliga reichen wird, aber der ist da halbwegs rein gewachsen. Gefällt mir nicht so schlecht bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 1 Minute:

Wobei die Fehler von Takougnadi und Sahin-Radlinger wirklich nicht passieren dürfen.

bei letzterem tor darf halt gar nicht so unbedrängt geschossen werden.

und ja, reiner war sehr stark gestern und das eigentor kann halt schon passieren, das ist das risiko, wenn man zum ball geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joke schrieb am 22.11.2020 um 17:58 :

Ich hatte vor dieser Saison noch nie Sky, aber Krankl ist so mühsam. Was berechtigt den als „Experte“ dort zu sitzen? Seine Tore in Cordoba vor 40 Jahren? Sein Fachwissen ist es ja offensichtlich nicht

Der ist schlicht und ergreifend als Tribut an die Rapidler dabei.
Sehr Schade, denn das ist ein ordentlicher Wermutstropfen, in der sonst wirklich guten und professionellen Bundesliga Aufbereitung von Sky.
Ob man ihn für sympathisch oder witzig hält mag Geschmackssache sein, aber was er fachlich einbringt ist eindeutig ein schlechter Witz.

Beispiel gefällig?
In der Halbzeit beim Stand von 2:1 für Ried: H.K. "Rapid muss ein Tor schießen, sonst werden sie dieses Spiel verlieren."
Danke Herr Krankl. Da bin ich doch froh, dass ein Experte im Studio ist.

Und der eigentliche Wahnsinn ist ja, dass der mal das Nationalteam trainieren durfte.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.