SV Ried - Rapid Wien


shmeedee

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Wahnsinns Leistung, defensiv eine andere Welt im Gegensatz zu Hartberg. Haas in Zukunft auf rechts :clever: Wie gesagt so steigt ihr sicherlich nicht ab und ich freu mich schon aufs Derby :mofire: eine Saison müsst ihr oben bleiben, sodass wir Fans auch eines miterleben können. :D nochmals Glückwunsch aus dem oberen Mühl4tel :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sepp forcher schrieb vor 11 Minuten:

I wia schon alt, glaub i. Ist ja Ned zum aushalten.... :D da schiasst praktisch 7 Tore selbst und muasst Nu zittern.... 

deshalb immer 9 tore schießen. dann ist's sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.