SV Ried - Rapid Wien


shmeedee

Recommended Posts

Teamspieler

Die Länderspielpause ist endlich vorbei und Sonntag geht's gegen Rapid. 

Boateng und Bajic sind zurück im Kader, in der Startelf wohl aber noch nicht. 

Vielleicht hat ja der glückliche Sieg gegen Hartberg irgendetwas ausgelöst. Kann nur besser werden :-)

Baumgartner könnte eventuell fehlen und Covid-Tests waren zum Glück alle negativ:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-gegen-rapid-ohne-den-cheftrainer;art102,3324428

 

Radlinger

Takougnadi - Reifeltshammer - Reiner - Lercher

Ziegl - Offenbacher

Paintsil - Nutz - Grüll

Gschweidl

bearbeitet von shmeedee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut OÖN möglicherweise Comeback von Boateng, Kerhe verletzt und an der Linie wohl Schweitzer statt Baumi (krank).

Zudem die Info bezgl. Sportkoordinator...

Zitat

Mit Baumgartners Rückkehr in der nächsten Woche wird wohl auch die Position des Sportkoordinators demnächst besetzt werden. Als Favorit gilt Wolfgang Fiala, der erst vor einigen Monaten die Leitung der Rieder Fußball-Akademie übernommen hat.

quelle: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/baumgartner-risiko-fuer-sonntag-wohl-zu-gross;art102,3324785 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden:

Bauchgefühl sagt dass a schöne abfuhr gibt. Spräche auf nicht viel dagegen.

Mir bleibt wieder nur der ticker, sky kauf i erst wenn wir die liga halten :davinci:

kann dir allerdings sky x sehr empfehlen.. soll jetzt keine werbung  dafür sein, aber damit lässt sich die zeit leerer stadien ziemlich gut und vorallem kostengünstig überbrücken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatcher schrieb vor 3 Minuten:

kann dir allerdings sky x sehr empfehlen.. soll jetzt keine werbung  dafür sein, aber damit lässt sich die zeit leerer stadien ziemlich gut und vorallem kostengünstig überbrücken..

Oder Sky X Traumpass. 60€ für 6 Monate Sport Streamen. Danach 25€ oder monatlich kündbar.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten:

Oder Sky X Traumpass. 60€ für 6 Monate Sport Streamen. Danach 25€ oder monatlich kündbar.

Vielleicht steig ich allgemein nächste saison um, dazn hat ja in ö. Keine CL rechte mehr. Und sollten wir oben bleiben hats noch mehr sinn. 

Lieber wärs mir halt heute im kalten stadion zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin gespannt wie sich die Mannschaft präsentiert. Mit Boateng und Bajic wieder im Kader sind wir eigentlich fast in Bestbesetzung. Baumgartner hatte jetzt viel Zeit die Mannschaft noch etwas zu formen, auch wenn er heute nicht an der Seitenlinie steht. 

Es ist eine schwierige Partie, man sollte sich zumindest einmal teuer verkaufen. Selbst die Partien wo wir bis jetzt gepunktet haben, war die Leistung meist sehr überschaubar und auch etwas Glück dabei. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hammerwerfer schrieb vor 11 Minuten:

Oder Sky X Traumpass. 60€ für 6 Monate Sport Streamen. Danach 25€ oder monatlich kündbar.

Hab gleich mal gekündigt wieder, somit laufts mal bis Anfang April bei mir. Da gibts dann bestimmt auch wieder ähnliche Angebote..

meniqo schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin gespannt wie sich die Mannschaft präsentiert. Mit Boateng und Bajic wieder im Kader sind wir eigentlich fast in Bestbesetzung. Baumgartner hatte jetzt viel Zeit die Mannschaft noch etwas zu formen, auch wenn er heute nicht an der Seitenlinie steht. 

Es ist eine schwierige Partie, man sollte sich zumindest einmal teuer verkaufen. Selbst die Partien wo wir bis jetzt gepunktet haben, war die Leistung meist sehr überschaubar und auch etwas Glück dabei. 

Baumgartner hat glaube ich kein Einziges Training leiten können in der Pause aufgrund seiner Erkrankung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 5 Minuten:

Hab gleich mal gekündigt wieder, somit laufts mal bis Anfang April bei mir. Da gibts dann bestimmt auch wieder ähnliche Angebote..

Baumgartner hat glaube ich kein Einziges Training leiten können in der Pause aufgrund seiner Erkrankung?

Gestern stand in den OÖN, dass er eine Lungenentzündung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Joke schrieb vor 7 Minuten:

Hab gleich mal gekündigt wieder, somit laufts mal bis Anfang April bei mir. Da gibts dann bestimmt auch wieder ähnliche Angebote..

Baumgartner hat glaube ich kein Einziges Training leiten können in der Pause aufgrund seiner Erkrankung?

Ok danke für die Info. Dann sind wir gespannt was Schweitzer da geformt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blackgreen93 schrieb vor 49 Minuten:

Vielleicht steig ich allgemein nächste saison um, dazn hat ja in ö. Keine CL rechte mehr. Und sollten wir oben bleiben hats noch mehr sinn. 

Lieber wärs mir halt heute im kalten stadion zu stehen.

Hab seit 2018 sky, weilma ja eh gleich wieder aufsteigen...  also ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.