Der Sturm im Frühjahr


Djet

  

13 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Was glaubt ihr, wer sollte im Frühjahr für den SVM auf Torjagd gehen?

Kann sich die Neuerwerbung Novakovic gegen Fülöp und Wagner durchsetzen? Bekommt Koziak wieder die Chance? Wird Wagner seine schwache Hinrunde verziehen und er erhält wieder einen Stammplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

würd mich interessieren, wo du das wissen, wagner sei stärker als fülöp, hernimmst.

wenn du vom hallencup ausgehst, hast du natürlich recht, wagner ist der bessere HALLENspieler.

aber draussen... :nein:

wagner war DIE enttäuschung der herbstsaison. er hat es als stürmer auf ganze 2 (!!!!) tore gebracht und das obwohl er mindestens genauso oft wie (wenn nicht öfter als) fülöp gespielt hat.

meiner meinung nach hat er schon viel zu viele chancen bekommen diese saison und ich würde es begrüssen, wenn er mal für ein paar wochen bei den amateuren wieder treffsicherheit (und vor allem mut zum abschluss!!) suchen (und hoffentlich wiederfinden) dürfte.

nicht falsch verstehen. ich hab nix gegen den schutti. aber ich hab im herbst 16 von 20 spielen live miterlebt und in etwa 12 davon hab ich mich masslos über ihn ärgern müssen.

sein einsatz und die bereitschaft, sich auch ohne ball zu bewegen (obwohl im vergleich zur vorsaison wesentlich verbessert) sind nach wie vor noch lange nicht bundesligareif.

fülöp zoltan:

der kriegt den ball bei der mittellinie und läuft damit geradewegs zum tor. wurscht, ob da verteidiger vor ihm sind oder nicht, die können ihm körperlich sowieso kaum widerstand leisten.

wie du siehst, bin ich befürworter des schnörkellosen, geradlinigen fussballs und ich lass mich vom schutti im frühjahr gerne eines besseren belehren. sehr gerne.

aber wie wär´s damit:

novakovic und fülöp als spitzen und wagner dahinter... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wie du siehst, bin ich befürworter des schnörkellosen, geradlinigen fussballs und ich lass mich vom schutti im frühjahr gerne eines besseren belehren. sehr gerne.

damit befinden wir uns auch in einem grundsaetzlichen dilemma.

kann mich noch an das kommentar von w. wiederstein erinnern, "er ist sich dessen bewusst, das jedes tor auch gleichzeitig einen ballverlust bedeutet", sein spielstil gefaellt mir wesentlich besser. man koennte auch meinen, es waere die alte, ueberlieferte geschichte von gruen-weiss und violett-weiss, soweit will ich aber gar nicht gehen....

zugegebenermassen hab ich nur ganz wenig spiele des svm live gesehen, so gesehen kannst du das sicher besser beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

für liebhaber des technischen gustostückerls ist der schutti natürlich top.

in der zweiten liga konnte er das auch sehr oft und sehr schön ausspielen.

aber der wind weht in der bundesliga nun mal um einiges rauher und da ist mir ein fülöp-bulle lieber als ein haken-ferserl-schupferl-schutti....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.