SCR Altach - Wolfsberger AC 0:2


Recommended Posts

Spitzenspieler
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

das ewige herumgeschiebe von unseren Verteidigern ist zum Kotzen und von der Passgenauigkeit red ich erst gar nicht, diese Mannschaft ist sowas von TOT, toter geht's nicht !

Paastor raus dann hat das Ergebnis wenigstens etwas gutes!!!:kopfwand:

Besser kann die aktuelle Situation nicht zusammenfassen. Es ist höchste Zeit, dass der holländische Kasperl an der Linie seine Koffer packt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Clarkson schrieb vor 4 Minuten:

Der Tulpenzüchter hat ihn auf sehr unschöne Art und Weise aus dem Kader manövrier! So wie Pastoor, geht man nicht mit einem jungen talentierten Spieler um! Schämen sollte er sich ...

Du verstehst das nicht. Nur keine Verträge verlängern, ablösefrei wechseln lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Clarkson schrieb vor 1 Minute:

Würde ich gerne, aber es ist besser, wenn ich mich zu weiteren Internas bedeckt halte. 

Hat sich halt getraut aufzumucken, das kann unser Startrainer überhaupt nicht leiden, schliesslich gibt ihm der Erfolg recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Hat sich halt getraut aufzumucken, das kann unser Startrainer überhaupt nicht leiden, schliesslich gibt ihm der Erfolg recht.

wenn dem so wäre, könnte man die Leistung dahingehend interpretieren dass die Mannschaft sich hinter Tartarotti gestellt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 14 Minuten:

wenn dem so wäre, könnte man die Leistung dahingehend interpretieren dass die Mannschaft sich hinter Tartarotti gestellt hat?

Nachdem der Gouda-könig keine Mannschaft geformt hat sondern jedes mal 11 neue Individualisten auswürfelt und auf Spielpositionen die nicht mal dem gelernten entsprechen glaube ich das nicht. Obwohl man die fehlende kämpferische Leistung durchaus so interpretieren kann. 
 

Spieler wie Meilinger oder Tatarotti müssen sich ziemlich verarscht vorkommen. Und solange der Verein nicht die Reissleine zieht wird diese Philosphie leider weiter durchgezogen. 
 

Ich tippe ja immer noch auf Lustenauer Trojaner bei Pastoor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
6844 schrieb vor einer Stunde:

Wo ist die Kündigung? Wartet man die LASK Klatsche noch ab? 

Gibts da überhaupt Gerüchte? Angesichts dessen was schon alles passiert ist und der Tatsache dass P. immer noch das ist, glaube ich frühestens in der Winterpause an eine Veränderung. Typisch wäre sie aber eigentlich im Jänner nachdem man die 1. 3 Partien nach der Winterpause verloren hat und letzter ist.

Gestern war die 1. Hälfte ja eh ok, alles andere wird man wieder mal ignorieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Am meisten erschreckt mich das es mich gestern fast kalt gelassen hat.

Ja das ist echt krass! Hatte eine recht anstrengende Arbeitswoche und da hätte ich mich normalerweise die ganze Woche auf das Spiel gefreut. Gestern hab ich halt das Spiel geschaut, weil ich sonst nichts zu tun hatte, mehr nicht. Bis vor kurzem unvorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Am meisten erschreckt mich das es mich gestern fast kalt gelassen hat.

Selbiges hier. Hab dann das Spiel ab min. 60 nur mehr am Rande verfolgt. Es ist mir mittlerweile wurscht. Dürfte den sportlichen Verantwortlichen bei uns aber nicht anders zu gehen, denen scheint das alles recht egal zu sein u. sie lassen die Dinge halt laufen. 

Da stellt der Typ an der Seitenlinie die halbe Stammelf raus (Tartarotti, Fischer, Karic, etc. etc. etc.) und keiner denkt sich was dabei. Bei Tartarotti hatte ich schon im letzten Spiel das Gefühl, dass Pastoor es ihn büßen lassen wird. Da waren zwei, drei Szenen, wo unser Trainer Tartarotti Anweisungen gegeben hat, und Tartartottis Reaktionen waren überdeutlich, was er davon hält. 

Aber Pastoor scheint ja verbeamtet zu sein. Eine Art Ländle-Löw. 

Zum Thema Nachfolge: Egal ob Berchtold oder Grumser - ich könnte mit beiden leben. Schön wärs, wenn auch uns wieder mal ein guter Griff aus der zweiten Liga gelingen würde. Auch da würden sich zwei, drei anbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.