SCR Altach - Wolfsberger AC 0:2


Recommended Posts

Postinho

Die Lavanttaler liegen uns eigentlich, die Bilanz ist ziemlich ausgeglichen mit leichten Vorteilen für uns. lt.HP sind bis auf Netzer alle an Board! Tipp 2:1 und damit wird der Turnaround eingeleitet !:clap:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
strandjunge schrieb am 19. November 2020 um 16:09 :

Die Lavanttaler liegen uns eigentlich, die Bilanz ist ziemlich ausgeglichen mit leichten Vorteilen für uns. lt.HP sind bis auf Netzer alle an Board! Tipp 2:1 und damit wird der Turnaround eingeleitet !:clap:

Bin gespannt, wen er morgen in die Startformation würfelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die Wolfsberger sind natürlich angesichts ihres Kaders und ihrer Performance , gut in der Liga noch nicht so rosig dafür international bemerkenswert aufgezeigt, meiner Meinung nach auf alle Fälle zu favorisieren. Die zahlreichen Corona Ausfälle bei den Kärntnern und das damit verbundene eingeschränkte Training plus eventuelle "Corona Nachwehen" könnte uns ein bisschen in die Hände spielen. Pastoors neues Credo lautet vermutlich kompakte & gestaffelt tief stehende Defensive, da bin ich mal gespannt ob es gegen die Wolfsberger auch so gut klappt wie gegen den letzten Gegner Austria Wien. Die Kärntner werden aber mMn offensiv viel aktiver sein als die Wiener, die ja eigentlich offensiv nicht viel gezeigt gehabt haben....

Ein ansehnliches Spiel wird es wahrscheinlich nicht werden, vielleicht gelingt uns ja irgendwie eine Sensation  :clever:

Meine Aufstellung:

Spoiler

WAC_Team.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Spielt insgesamt nicht gerade berauschend aber ja, wenigstens Altach klar besser. Jetzt leider mehrere bittere Fehlenstcheidungen gegen Altach, machts halt auch nicht leichter.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.