Altach - WAC


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Eine Halbzeit von was weiß ich wie vielen macht noch keinen Sommer. Wenn Altach konsequenter gewesen wäre bräuchten wir wahrscheinlich über die 2. Hälfte nicht sprechen. Bin noch weit weg von einer Euphorie mit diesem Trainer, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen langsam aber sicher (vielleicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein enorm wichtiger Sieg, der nach der Corona - Pause sehr gut tut. Wir haben uns lange sehr schwer getan und man hat meiner Meinung schon gesehen, dass da eine Mannschaft gespielt hat, die lange nicht trainieren konnte und (fast) geschlossen krank war. 

Dennoch großer Respekt vor der Truppe, wie sie sich in der zweiten Halbzeit stückweise verbessert und damit auch verdient einen Arbeitssieg errungen hat! Stratznig gefällt mir immer besser. Er besitzt eine extrem positive Aggressivität gegen den Ball, ein enormes Laufpensum und für sein Alter eine relativ gute Körperlichkeit. Peric und Kuttin sind, wie es Ghosti schon erwähnte, auch hervorzuheben.

Jetzt am Donnerstag die Revanche gegen Zagreb! @rambo3 it's your turn!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe komplett übersehen das gestern gespielt wurde - arg ich verliere in diesem Lockdown komplett das Zeitgefühl...

Das kommt vom saufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.