Altach - WAC


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Kurz un bündig, 3 Punkte. Nicht wegen der Überheblichkeit sondern weil wir schon fast müssen.

alles gesagt. egal wer spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Training läuft schon ganz gut. Motiviert sind die Jungs auf jeden Fall und die Stimmung ist sehr gut. Der Großteil der Mannschaft präsentiert sich im Training schon tadellos. Obs über die 90 Minuten reichen wird, wird man sehen. Die 5 Wechseloptionen sind auf jeden Fall positiv.  Auf jeden Fall sind 3 Punkte "Pflicht" um den Anschluss auf Platz 6 nicht zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

5 Spieler sind ja Corona bedingt noch außer Gefecht, das Ganze wird also sehr schwer. Kann es momentan überhaupt nicht einschätzen, wie die Mannschaft so drauf sein wird. Von klarem Sieg bis zur klaren Niederlage ist für mich alles drinnen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

5 Spieler sind ja Corona bedingt noch außer Gefecht, das Ganze wird also sehr schwer. Kann es momentan überhaupt nicht einschätzen, wie die Mannschaft so drauf sein wird. Von klarem Sieg bis zur klaren Niederlage ist für mich alles drinnen... 

das glaube ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Da waren es nur mehr 2, mein Optimismus für morgen steigt, ebenso die Vorfreude auf eine intensive Fußballzeit bis Weihnachten! :yes:

sehr schön

Auswärtssieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei uns aber auch, gestern am Dobratsch zu Mittag noch +15,  heute -6 Und herunten +4, und die sind gefühlt wie - Grade.

Sorry fürs OT.

Aber wir sind ein Alpenland, und wir haben ja in ein paar Tagen ersten Advent . Und da ist's halt kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.