Der große SVR Nostalgiethread


Hakuna Matata Arena

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Hakuna Matata Arena schrieb am 26.11.2020 um 11:09 :

Habe gerade eines der denkwürdigeren Spiele aus der Anfangszeit ganz oben auf YT gefunden. Die Qualität gleicht zwar einer Kartoffel, aber diese Namen, dieses Ergebnis, diese Stimmung, dieser Ivanov im Tor :love:

 

Das ist ja der legendäre ORF-Beitrag, wo sie die Chance vom Stumpf 2 mal brachten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Who let the Drog out?!

Generell, was machen die Cuphelden von damals? Goran fährt City Bus, habe ich in Kommentaren unter dem Artikel erfahren ... Der Auschluss „Ille“ Steininger? Ronnie Unger? Rothbauer Mandi hat sich, wenn ich mich nicht verschaut hab, unlängst in St Florian einen Kick angeschaut ... Faruk Hujdurovic, denn ich gefühlt eigentlich erst später in Ried gesehen hatte? Etc.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.