NBA


Kante

Recommended Posts

PAT87 schrieb vor 18 Stunden:

Nachtrag noch zu Brajkovic

https://www.krone.at/2659133

Um noch beim Thema des Threads zu bleiben, die Lakers krachend gescheitert diese Saison. Werden fix nicht bei den Playoffs dabei sein.

ich glaube er hat nix mehr zu verlieren wenn er sich für den draft anmelden. egal wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten:

werden beim nba draft weniger spieler gepickt / weniger runden als zb in der nfl?

ich kenne den nfl draft nicht. in der nba gibts 2 runden.

Struktur. Zurzeit findet der NBA Draft in zwei Runden statt, in denen insgesamt 60 Spieler ausgewählt werden können. Dabei hat jedes Team der NBA in jeder Runde einmal die Möglichkeit, einen Spieler auszuwählen. Die Reihenfolge des Drafts wird durch das Abschneiden der Teams in der vergangenen Regulären Saison bestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Stunden vor offiziellem F.A. Beginn sind immer lustig.

BREAKING:
KD fordert Trade:

https://www.nba.com/news/repor…-requests-trade-from-nets

Kurz nach dem Opt-In von Irving. :lol:
Und lt. Berichten haben sie sich kurz davor noch mit den Jazz geeinigt, Royce O'Neale für einen (weiteren) 1st Rounder....

Da ich die Nets seit dem Rauswurf von Atkins und den Trades der jungen Talente eh (wieder) nicht leiden kann, gefällt mir das schon ein bissl.

Fürchte aber, sie werden da einige Assets abstauben.

Schade eigentlich, weil ein Rebuild in ihrer Situation (Picks/Swaps) wär potentiell schon lustig.
Die Rockets zmd. würden sich freuen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Schaun ma mal ob der Thread noch lebt:

Unfassbar inferiores (nämlich in jeglicher Hinsicht) Spiel der Warriors heute gegen schwer ersatzgeschwächte Suns, die mit 1:10 allgemein und 2:10 in den Auswärtsspielen nach San Francisco gekommen sind. So ein schlechtes Spiel hab ich von denen schon ewig nimmer gesehen und komplett eigenverschuldet mE., denn als besonders gut hab ich die Suns nicht empfunden, wenn ich ehrlich bin...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zahi schrieb am 11.1.2023 um 06:16 :

Schaun ma mal ob der Thread noch lebt:

Unfassbar inferiores (nämlich in jeglicher Hinsicht) Spiel der Warriors heute gegen schwer ersatzgeschwächte Suns, die mit 1:10 allgemein und 2:10 in den Auswärtsspielen nach San Francisco gekommen sind. So ein schlechtes Spiel hab ich von denen schon ewig nimmer gesehen und komplett eigenverschuldet mE., denn als besonders gut hab ich die Suns nicht empfunden, wenn ich ehrlich bin...

Hab das Spiel nachgeschaut, die Suns waren schon gut find ich an diesem Tag.

Brooklyn vs Miami hab ich auch gesehen. War ein nettes Spielchen auf hohem Niveau.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PAT87 schrieb am 12.1.2023 um 23:23 :

Hab das Spiel nachgeschaut, die Suns waren schon gut find ich an diesem Tag.

Brooklyn vs Miami hab ich auch gesehen. War ein nettes Spielchen auf hohem Niveau.

Ich fand, dass die Suns extrem viele Turnovers (21 Stück) hatten, was halt die Warriors auf Grund ihres gesamt inferioren Spiels überhaupt ned nutzen konnten. Bei den Warriors waren z.B. eine Wurfquote von 39 % bei den 2ern und 37,5 % bei den 3ern ist halt auch ned das gelbe vom Ei. Von den 77 % bei den Freiwürfen rede ich da noch gar nicht. Aber das eigentlich so heimstarke Team der Warriors, hat anscheinend grad ein bissl eine Heimformkrise. Drei Heimniederlagen in Folge gegen Suns, Magic und Pistons kam für mich zumindest schon überraschend, nachdem sie davor in 17 Heimspielen nur eines verloren hatten.

Nets vs. Heat war wirklich sehr spannend anzusehen, da geb ich dir recht. Da hätt ich aber nie gedacht, dass die Heat ihre Ausfälle so gut verkraften. Dachte vor dem Spiel die werden eher untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.