SK Rapid Wien II - GAK So. 22.11.20 | Anstoß: 10:30h


red Supporter

Recommended Posts

Postaholic

Wenn wir an die Leistung der Halbzeit 2 gegen Klagenfurt anschließen können, dann machen wir 3 Punkte. Unser mMn größtes Problem aktuell ist die fehlende Konstanz über 90 Minuten. Wenn wir das ausmerzen machen wir den nächsten Schritt nach vorne. Palla's Ausfall schmerzt definitiv, ich hoffe der Peter K. hat einen besseren Tag defensiv als gegen Klagenfurt. Offensiv sind seine Flanken zumindest immer relativ brauchbar, mir wär aber eine sattelfeste Defensive in dem Fall wichtiger.

Ich hoffe GP traut sich einmal mit Harrer und Zubak zu beginnen, das würde mich brennend interessieren wie die 2 gemeinsam agieren und ich würde mir dadurch ein weitaus facettenreicheres Offensivspiel durch die Mitte (über die wir leider sehr oft kommen) erwarten. Slobo auf der Seite hoffentlich von Beginn macht immer ordentlich Wirbel. Schellnegger auf der anderen Seite wäre eine brauchbare Flügelzange mit viel Speed. 

Meine Wunschelf mit den verfügbaren Kräften:

Weberbauer, Pfeifer, Gantschnig, Kozissnik 

Slobo - Nutz/Perchtold - Harrer - Tschernegg - Schellnegger

Zubak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoff sehr, dass Zubak dieses Spiel mehr Minuten bekommt und ihm auch endlich ein Tor gelingt. Zwecks dem Selbstvertrauen warats und das der Knoten platzt.

Statistisch gesehen kommt dafür eh genau der richtige Gegner. Immerhin hat keiner in dieser Saison bis jetzt mehr Tore kassiert als Rapid II. Daheim hat man auch bisher in 4 Spielen gerade mal einen mickrigen Punkt geholt daher bin ich vorsichtig optimistisch und tippe auf:

Rapid II 1:2 GAK

Tore: Fuchshofer, Zubak bzw. Gantschnig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch, dass Zubak, aber auch Filip Smoljan und Kiedl wieder fit sind, damit wir in der Box wieder mehr Optionen haben.

Eine Offensivcombo mit Slobo, Schellnegger, Harrer und Zubak wäre sicher fein. Dann ist die Frage, wer den defensiven Part spielt (Nutz, Perchtold, Tschernegg)?

In der Verteidigung würde ich Graf und Pfeifer in der IV aufstellen und Gantschnig LV.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb am 18.11.2020 um 17:16 :

Hoffe auch, dass Zubak, aber auch Filip Smoljan und Kiedl wieder fit sind, damit wir in der Box wieder mehr Optionen haben.

Eine Offensivcombo mit Slobo, Schellnegger, Harrer und Zubak wäre sicher fein. Dann ist die Frage, wer den defensiven Part spielt (Nutz, Perchtold, Tschernegg)?

In der Verteidigung würde ich Graf und Pfeifer in der IV aufstellen und Gantschnig LV.

W.

Weder Kiedl noch F. Smoljan sind leider fit genug. Haben beide leichte Verletzungen und sind voraussichtlich nicht dabei. Mehr dazu aber dann am Spieltag. Vielleicht klappt es bei Kiedl noch. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß nicht wie ihr denkt, aber ich finde dieses Game könnte so ein richtiges Schnittspiel werden um zu sehen wo es hingehen wird. Gewinnt man dieses Spiel, ist man weiter weg von unten aber knapp vorne dran und das wäre sicher beruhigend. Verliert man allerdings, kommt man wieder dem Abstiegskampf etwas näher. Somit kann es eigentlich nur ein X werden. 

Tippe auf ein 1:1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 

Unsere Mannschaft ist  wirklich schwer einzuschätzen! Wenn alle das abrufen, was sie können und konstant noch dazu, dann ist ein Platz unter den Top 3 möglich. Vor allem heuer, da niemand so recht vorne weg läuft. Aber wenn wir das andere Gesicht zeigen, dass wir leider viel zu oft gesehen haben, dann können wir froh sein, dass wir nicht absteigen. 

Daher tipp ich auf den Mittelweg.... ein X !! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich unglaublich schwer einzuschätzen gegen den Aufsteiger. Eigentlich ein Pflichtsieg, aber so inkonstant wie die Leistungen bisher waren ist alles drinnen. Vor allem hat man sich gegen die anderen Zweitvertretungen auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert (auch wenn man gegen die Austrianer gewonnen hat).

Vorn würd ich gern Mihajlovic und Harrer von Anfang an sehen, die haben in den letzten Partien immer für ordentlich Betrieb gesorgt. Zubak kann sich auch gern nochmal beweisen, bis jetzt wars ja eher mager von ihm. Hinten darf Pfeifer mit extra Motivation gegen den Ex-Verein ran. 

Tipp: knapper Sieg und nacher fragt keiner mehr wie.

Stef4 schrieb vor 46 Minuten:

Ein GAK Sieg und eine Sturm Niederlage! Darauf hoffe ich jedes Wochenende!:clap:

Nachdem die erst einmal verloren haben, muss das eine enttäuschende Saison bis jetzt für dich gewesen sein :facepalm:

bearbeitet von Marcus Iulius Philippus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Konstanz werden wir die ganze saison nicht sehen. Es wird immer ein auf und ab werden. Die IIer sind meistens gallig und uns technisch überlegen, daher können wir nur mit Kampf dagegen halten, denn genau da sind oft die schwierigkeiten der IIer Mannschaften. Sie sind das körperlich robuste Spiel der 2. Liga noch nicht so gewohnt. 

Um Konstanz rein zu bringen, muss man noch a bissl was am Kader verändern. Da sind noch Spieler dabei die das nicht bringen können. Leider zum Teil sogar noch in der ersten Elf mit dabei, was leider nicht nur an den Ausfällen liegt, sondern sie auch dann spielen wenn der ganze Kader zur Verfügung stehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.