SK Rapid Wien II - GAK


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Auch wenn noch Länderspielpause ist, eröffne ich schon mal den Thread zum Heimspiel gegen den GAK. Bei den gelben Karten hat sich weiterhin nichts getan und Felber ist der einzige, der momentan gefährdet ist.

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/281641

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich gab der Sieg gegen die Admira Auftrieb ! Sonst schaut es sehr schlecht aus!

Doch mal weitergemacht, aus dem Amateurbereich wir sich keiner um eine Lizenz für einen Aufstieg bemühen! Nach dem ganzen Corona Dreck, wird das Geld bei keinem reichen. Hat da jemand einen Input zu dem Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onaiir22 schrieb vor 7 Stunden:

Hoffentlich gab der Sieg gegen die Admira Auftrieb ! Sonst schaut es sehr schlecht aus!

Doch mal weitergemacht, aus dem Amateurbereich wir sich keiner um eine Lizenz für einen Aufstieg bemühen! Nach dem ganzen Corona Dreck, wird das Geld bei keinem reichen. Hat da jemand einen Input zu dem Thema?

Es gibt durchaus Vereine die aufsteigen wollen. Das erste Mal seit längerem, dass sich soviele Vereine beim Workshop (Anwesenheit ist Pflicht damit man die Lizenz erhält) blicken haben lassen. Hier die Liste:

 

IMG-20201117-WA0033.thumb.jpg.9ec5869b53437ba8e7149483b63584e5.jpg

Also sollte die Amateursaison zumindest bis zum Ende der Hinrunde gespielt werden, dann wird es vermutlich auch aufstiegswillige Vereine geben. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Querfeld hat sich seinen Platz erarbeitet, obwohl wir in der Verteidigung inzwischen wieder sehr gut aufgestellt sind. 

Dafür haben wir inzwischen keine Zentralen Mittelfeldspieler mehr. Schuster und Ibra sind wohl oben dabei, Wunsch wieder verletzt?, und was ist mit Felber? 

Sehr defensive Aufstellung, so eich ich das jetzt überblicke, auch wenn ich gerade nicht sagen kann, wer wo spielen wird und mit Tepecik, Sattlberger und Querfeld wieder 3 U18 Spieler in der Startelf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Warum spielt unger eig. Gar nicht?

Er ist halt 3. Torhüter. Der hat halt das Pech, dass er in der KM nicht mal auf der Bank sitzt, aber dennoch mit der Mannschaft mitfahren wird, weshalb dann auch weniger Einsätze bei der zweiten Mannschaft rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Querfeld hat sich seinen Platz erarbeitet, obwohl wir in der Verteidigung inzwischen wieder sehr gut aufgestellt sind. 

Dafür haben wir inzwischen keine Zentralen Mittelfeldspieler mehr. Schuster und Ibra sind wohl oben dabei, Wunsch wieder verletzt?, und was ist mit Felber? 

Sehr defensive Aufstellung, so eich ich das jetzt überblicke, auch wenn ich gerade nicht sagen kann, wer wo spielen wird und mit Tepecik, Sattlberger und Querfeld wieder 3 U18 Spieler in der Startelf. 

Ohne es genau zu wissen, aber eine Aufstellung ähnlich zu derer wäre möglich:

Hedl
Sulzbacher - Gobara - Eggenfeller- Querfeld - Moormann
Zimmermann - Sattlberger - Tepecik - Savic
Fuchshofer

In meinen Augen jetzt nicht sooo viel defensiver von den Spielern als es in der KM häufig ist. Die AV ist evtl. etwas defensiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Ohne es genau zu wissen, aber eine Aufstellung ähnlich zu derer wäre möglich:

Hedl
Sulzbacher - Gobara - Eggenfeller- Querfeld - Moormann
Zimmermann - Sattlberger - Tepecik - Savic
Fuchshofer

In meinen Augen jetzt nicht sooo viel defensiver von den Spielern als es in der KM häufig ist. Die AV ist evtl. etwas defensiver.

Stimmt schon, aber bei Rapid II haben wir bis jetzt noch nicht mit 3er/5er Kette gespielt, in dem Sinn meinen ich defensive. Finde ich aber nicht schlecht, das ist ja bis dato auch unsere, Schwachstelle. 

Spoiler

Aber eigentlich versuche ich mit der Begründung gerade nur irgendwie meine Aussage von vorher zuretten. Eigentlich habe ich mich beim Schreiben vorher ja verzählt und bin irgendwie auf 6 gelernte Verteidiger gekommen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.