FC Blau-Weiß Linz vs. SV Horn


blauweiss92

Recommended Posts

ASB-Messias

Dadurch ergeben sich aber auch Chancen für die Nachwuchsspieler die sie durch die Situation (kein Aufstieg geplant / Betrieb im Unterhaus eingestellt) so nicht bekommen würden. Es ist Zeit "auszusieben" und nur die in den Kader zu berufen die uns dann im Frühjahr wirklich weiterhelfen und nicht nur die Bank füllen. 

Für die Horn Partie hilft uns dass wir einige Spieler haben die flexibel eingesetzt werden können (Tursch, Gemicibasi, Mitrovic, ..). Das war auch nicht immer der Fall. Außerdem glaube ich nicht dass Horn drauf los stürmen wird. Ein schnelles Tor sollte Entspannung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
da nero schrieb am 18.11.2020 um 10:26 :

Geht es nur mir so, oder verlieren andere auch langsam das Interesse an der Meisterschaft? 

Bin I bei dir aber vielleicht gibts ja ein Weihnachtswunder und wir sitzen am 15. Dezember bei Minusgraden im Franz Fekete & dürfen 'Europapokal' anstimmen ?

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
StreitiKV schrieb vor 42 Minuten:

Bin I bei dir aber vielleicht gibts ja ein Weihnachtswunder und wir sitzen am 15. Dezember bei Minusgraden im Franz Fekete & dürfen 'Europapokal' anstimmen ?

Rauchen wir lieber weiter:kiffer:

Beste Konstante :D

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
StreitiKV schrieb vor 42 Minuten:

Bin I bei dir aber vielleicht gibts ja ein Weihnachtswunder und wir sitzen am 15. Dezember bei Minusgraden im Franz Fekete & dürfen 'Europapokal' anstimmen ?

Dann nimm i mein Adventskranz mit und lassen vom Schubert unterschreiben:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.