FC Blau-Weiß Linz vs. SV Horn


blauweiss92

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Geht es nur mir so, oder verlieren andere auch langsam das Interesse an der Meisterschaft? Ohne Zuschauer Bzw Stimmung usw fühlt sich jedes Spiel wie ein Testspiel an. Gerade der Kick in Reichenau war ja nix anderes wie ein Vorbereitungsspiel am Stadion nebenfeld. 

Irgendwie kommt keine Vorfreude mehr auf, wenn ein Spieltag ansteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
da nero schrieb vor 9 Minuten:

Geht es nur mir so, oder verlieren andere auch langsam das Interesse an der Meisterschaft? Ohne Zuschauer Bzw Stimmung usw fühlt sich jedes Spiel wie ein Testspiel an. Gerade der Kick in Reichenau war ja nix anderes wie ein Vorbereitungsspiel am Stadion nebenfeld. 

Irgendwie kommt keine Vorfreude mehr auf, wenn ein Spieltag ansteht. 

Vollste Zustimmung, man verliert irgendwie das mitfieber-zugehörigkeits-fußballfeeling-wasauchimmer Gefühl. Schon gegen Steyr hat sich das ned wie ein Derby sondern eben wie so ein Testkick angefühlt.

Zum Spiel: alles sehr schwierig zum einschätzen. Haben ja anscheinend 4 Covid-Fälle, kA ob die am Freitag spielen können. Positiv dass anscheinend Pomer und auch Mitrovic zurück sind, riskieren würde ich aber vor allem bei Pomer nix! 
Horn ebenfalls schwierig einzuschätzen. Anfang der Saison hat es ja einen radikalen, mMn negativen, Umbruch gegeben aber mit Beendigung der Partnerschaft mit UFA Media ist das auch überholt, wer da genau jetzt noch spielt weiß man nicht- die Coaches ja weg. Trainer ist nun auch Alexander Schriebl.

Najo alles in allem geh ich von 3 Punkten aus8P

PS: Spiel ist ORF+ Livematch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
da nero schrieb vor 1 Stunde:

Geht es nur mir so, oder verlieren andere auch langsam das Interesse an der Meisterschaft?

Ja, schlimme Zeit! Passive Fankultur funktioniert nicht. Ab und zu schaue ich mir vergangene Spiele auf Laola an oder wieder einmal "Immer wieder geht die Sonne auf". Informationen auf der HP sind auch minimalistisch. Bleiben die Träume von besseren Zeiten und vom Stadion. 

Aber es geht nicht nur uns so und es kommen wieder bessere Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

Amstetten, Lafnitz und Horn....meine absoluten persönlichen Angstgegner

X und ich wäre zufrieden - hoffe die Mannschaft will mehr :=

Wobei das H2H gegen Horn seeeeeehr ausgeglichen ist:

12 Spiele: 5 Siege/ 2 Unentschieden/ 5 Niederlagen 17:19 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Skanderbeg schrieb vor 16 Stunden:

Wobei das H2H gegen Horn seeeeeehr ausgeglichen ist:

12 Spiele: 5 Siege/ 2 Unentschieden/ 5 Niederlagen 17:19 Tore

ja stimmt schon...habs mir eh auch angesehen:davinci:

Ändert aber nichts daran dass ich jedes mal so ein flaues Gefühl in der Magengegend bekomme wenn ich an den Gegner Horn denke :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da nero schrieb am 18.11.2020 um 10:26 :

Geht es nur mir so, oder verlieren andere auch langsam das Interesse an der Meisterschaft? 

Irgendwie kommt keine Vorfreude mehr auf, wenn ein Spieltag ansteht. 

waaaah, mir geht es genauso. gleichzeitig denke ich, dass dieser "fanschaden" reversibel ist. zumindest unter denjenigen, die jetzt noch im stadion waren oder/und auch aktiv-passiv in foren sich aufhalten wie dem hier. wir werden fett da sein (... eindeutig doppel- oder mehrdeutig...)  - und beim deisenhammer am tagada vorglühen!

Hugo Sanches schrieb am 18.11.2020 um 12:20 :

Ja, schlimme Zeit! Passive Fankultur funktioniert nicht. Ab und zu schaue ich mir vergangene Spiele auf Laola an oder wieder einmal "Immer wieder geht die Sonne auf". Informationen auf der HP sind auch minimalistisch. Bleiben die Träume von besseren Zeiten und vom Stadion. 

Aber es geht nicht nur uns so und es kommen wieder bessere Zeiten. 

vielleicht ein video wenn man sich pushen möchte - am hometrainer sitzt, laufen ist oder einfach sich in aggro-modus stellen möchte: empfehlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Spiele ohne Fans sind schon sehr Eigenartig. Ist halt so. ?

Ich bin gespannt welche Truppe nach der Länderspielpause besser in die Spur findet. Hoffe natürlich auf unsere Burschen. Dank Cup sind wir ja eh voll im Rhythmus. 

Mein Tipp: 2:1

bearbeitet von sparkle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.