10. Runde: SK Austria Klagenfurt vs. FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Absolut gerechtfertigt das ergebnis.

micheu hatte wieder das richtige händchen das muss man ihm zugestehen.

Innsbruck hatte aber vorne auf alle fälle die gefährlicheren einzelspieler.

der brasilianer wäre genau der typ den wir bräuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria_Forever schrieb Gerade eben:

dieser Wechsel hätte mindestens 10-15 min. früher kommen müssen.

Ja, mindestens 10 min. früher. So hat der Wechsel nichts gebracht. Außer Pecirep macht das Tor nach der Markoutz Vorlage ganz zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Finds schon ok das er die schleife bekam.

irgendwann ist es gegessen er hat gebüßt und nur wenn wir als allen spielern das beste holen hilft es uns. Das war halt ein klares zeichen dafür.

Uns fehlt trotzdem noch die klasse aber die gleichmäßige Qualität der spieler ist schon aufffallend. Jetzt muss einfach ein erfolgreiches system etabliert werden.

bearbeitet von THW87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Ich war heute zufrieden. Das war ein echtes Topspiel in dieser Liga. Besonders Pecirep möchte ich lobend hervorheben. Ok zwar nicht gewonnen, wir waren aber auch hinten. Die letzten 25 Minuten haben fast nur wir gespielt. 

Die ersten 25-30 Minuten waren wir plan- und orientierungslos, da hatten wir Glück, dass wir kein Gegentor eingefangen haben. Nach der ersten halben Stunde wurde es zum Glück deutlich besser.

2. Halbzeit war insgesamt besser.
Pecirep hat mir auch sehr gut gefallen, wie u.a. auch Saravanja, Moreira.

Wir hätten Wacker heute am Ende noch schlagen können. Schade, unterm Strich 2 verlorene Punkte, weil diese Chance kommt wahrscheinlich nicht wieder.

Wenn Wacker nach der Winterpause noch deutlich besser in Schuss kommt (wovon man leider ausgehen muss), werden wir uns beim Rückspiel gewaltig steigern müssen, damit wir In Innsbruck im April bestehen können.

Leider werden wir jetzt auswärts in Innsbruck gewinnen müssen, und das wird leider extremst schwierig werden.

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
THW87 schrieb Gerade eben:

Finds schon ok das er die schleife bekam.

irgendwann ist es gegessen er hat gebüßt und nur wenn wir als allen spielern das beste holen hilft es uns. Das war halt ein klares zeichen dafür.

Für mich nicht. Da hat ein Mahrer, Saravanja oder Pecirep die Schleife viel eher verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_Forever schrieb vor 1 Minute:

Wenn Wacker nach der Winterpause noch deutlich besser in Schuss kommt (wovon man leider ausgehen muss), werden wir uns beim Rückspiel gewaltig steigern müssen, damit wir In Innsbruck im April bestehen können.

Leider werden wir jetzt auswärts in Innsbruck gewinnen müssen, und das wir leider extremst schwierig werden.

Warum ist das alles so aufglegt? Denk ein paar Monate zurück, wo wir meinten, dass alle Gegner gegen Ried und uns abschenken werden, weil eh alles sinnlos. Was war? Zuerst haben die einen alles verschenkt und dann konnten wir diese Blumen nicht erden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria_Forever schrieb vor 1 Minute:

Leider werden wir jetzt auswärts in Innsbruck gewinnen müssen, und das wir leider extremst schwierig werden.

Nichts für ungut, aber das würde ich jetzt noch nicht unbedingt behaupten. Bis dahin ist noch viel Zeit, da kann einiges passieren. Auch bei uns natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.