TSV Hartberg - Linzer ASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

in wahrheit ists wurscht... die leistung war okay und das muss man mitnehmen..
durch unser ligensystem kann man sich solche ausrutscher in wahrheit locker leisten weils ja sowieso erst ab der punkteteilung wirklich zählt
ansonsten heißts nur den abstand zum strich nach unten halten und fertig

Mal ganz davon abgesehen, dass auch unsere Konkurrenten wo Punkte liegen lassen werden.
Salzburg hat heute z.B. gegen Sturm verloren und auch bei Rapid wird es früher oder später noch Ausrutscher geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
indietro schrieb vor 2 Minuten:

ohne etwas gesehen zu haben: wie ist die Leistung von Madsen zu bewerten?

Sehr OK. Ist absolut Konkurrenz fähig.Hätte ich gefühlt weiter weg von der Stammformation  gesehen

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
indietro schrieb Gerade eben:

ohne etwas gesehen zu haben: wie ist die Leistung von Madsen zu bewerten?

Er hat nicht die Ruhe die ein James ausstrahlt, wirkte aber sehr robust, geht energisch in die Zweikämpfe und hatte da gefühlt auch gute Werte. 
Zudem ein wirklicher Zuckerpass auf Renner, der im Anschluss alleine vor dem Goalie vergeben hat. 

Ich fands schwer in Ordnung, auf jeden Fall eine Leistung, die mich zuversichtlich stimmt, dass da bald noch mehr kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
indietro schrieb vor 1 Minute:

ohne etwas gesehen zu haben: wie ist die Leistung von Madsen zu bewerten?

War meiner Meinung nach okay - nichts herausragendes, aber solide gespielt. Ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
columbomaho schrieb Gerade eben:

wos wo?
da hauts den rollkragen aufd seitn

Hat nach dem Spiel mit grantigem Gesichtsausdruck irgendwas weggeckickt, war hinter der Bande, deswegen nicht zu erkennen ob er auf einen Spieler eingetreten hat, oder doch auf eine Wasserflasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
indietro schrieb vor 1 Minute:

ohne etwas gesehen zu haben: wie ist die Leistung von Madsen zu bewerten?

ganz ok mMn.
zuckerpass in da 1ten halbzeit auf renner der die chance net reinhaut.
ansonsten öfter vl eine spur zu lange mit da kugel unterwegs.

Gesamt durchschnitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Ich find das alle ganz gut gespielt haben. Eggestein und Balic waren aber nicht ganz so präsent wie in den letzten Spielen. 

Goigi wollte dann auch viel erzwingen, was dann eher unglücklich wirkte.

Wenn er ihn halt reinhaut is er natürlich der King

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles in allem ist das heute kein Beinbruch, mit der Leistung kann man ja (abgesehen von der Chancenauswertung und der Zeit nach dem Gegentor) zum Großteil wirklich sehr zufrieden sein.

Mich ärgert weniger unser Punkteverlust, vielmehr ärgert mich, dass diese Hartberger einen Punkt gewonnen haben - da hätte ich lieber zum Beispiel gegen die Admira einen Punkt abgegeben - da wäre der Punkt besser aufgehoben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.