TSV Hartberg - Linzer ASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hartberg am besten Weg das neue Mattersburg zu werden. Also auf dem Platz, nicht abseits davon. 

Ziemliche Negativ-Entwicklung die da genommen wurde. Fand deren Fußball immer recht gut anzusehen. Aber das heute ist richtig dreckig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mmn eine der besten Hälften in dieser Saison. Variabel, präzise und extrem reif. 

Wenn man jetzt vorne noch effizienter wird, ist das eine wirklich tadellose Leistung. 

Es wirkt schon so, als würden Länderspielpausen unserem Professor in die Karten spielen. Ich seh da wieder eine Weiterentwicklung in unserem Spiel. Bitte heimspielen, dann darf man zufrieden sein. 

lasso schrieb Gerade eben:

Effizienz unterirdisch ansonsten alles extrem stark .Über 70. % Ballbesitz .Madsen  zu Beginn 1-2 Mal wackelig danach gut im Spiel. 

Madsen macht das gut. Sehr robuster Spieler. Dazu der Zucker-Ball auf Renner zu Beginn. Mir gefällts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten:

Schopp ist einfach so ein eingebildeter Dodl. 

Unvergessen auch seine rassistischen Äußerungen zu Fabiano in der Regionalliga

Auch ich musste vor allem zu Beginn an dieses Zitat aus den OÖN denken, unglaublich, wie unsportlich die Hartberger von der Mannschaft bis zu den Betreuern auftreten - den Unfair-Play-Award hätten sie sich redlich verdient.

Leider auf das zweite zahlreiche Chancen vergeben, da bleibt halt ein gewisses Bauchweh, denn auch bei vollkommener Spielkontrolle kann immer was passieren, gerade wenn sich der Schiedsrichter offensichtlich so vom Hartberger Theater beeinflussen lässt.

Mir gefällt aber, wie wir ruhig bleiben, uns nicht zu Emotionen hinreißen lassen und sportlich versuchen, die richtige Antwort zu geben!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 9 Minuten:

Hartberg am besten Weg das neue Mattersburg zu werden. Also auf dem Platz, nicht abseits davon. 

Ziemliche Negativ-Entwicklung die da genommen wurde. Fand deren Fußball immer recht gut anzusehen. Aber das heute ist richtig dreckig. 

Würde das ehrlich gesagt als nicht allzu schlimm bewerten. Hartberg hat es meines Wissens oft über den fußballerischen Ansatz versucht und sich damit wohltuend abgehoben. Nun stehen sie eben fürs Erste unten drin, da werden die Gangart und die Bandagen, mit denen gekämpft werden naturgemäß schon einmal verschärft. Idealerweise führt es zu nichts, und man besinnt sich früher oder später wieder auf seine eigentlichen Stärken. Bin davon überzeugt, dass Hartberg nach wie vor weitaus mehr Potenzial hat, als das, was die Tabelle zurzeit widerspiegelt. Ob das eine generelle Trendwende in ihrem Ansatz oder eben der derzeitigen Situation geschuldet ist, kann ich aber ehrlich gesagt nicht bewerten, da ich dafür einfach viel zu wenig von Hartberg-Spiel mitbekomme. (abgesehen von etwaigen Zusammenfassungen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.