TSV Hartberg - Linzer ASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
cw95 schrieb vor 6 Stunden:

wenn madsen am samstag und/oder donnerstag nicht beginnt, wärs wohl im sinne aller beteiligten, ihn im winter zu verleihen. auch wenn man aktuell sieht wie zach es mit 1, 2 verletzungen werden kann, aber wenn ich einen legionär um nicht wenig geld hol und der auf seiner position dann nur die nummer 5 (wenn überhaupt) ist, dann wärs schade um sein talent. 

 

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Er ist der einzige von den neuen der regelmäßig Einsätze bekommt von dem her sind das völlig unnötige Zeilen.

Es wirkt nicht unbedingt so, als hättest du den Beitrag, den du zitierst, zwingend sinnerfassend gelesen :ratlos: Immerhin werden ganz klare Annahmen  getroffen, die, so sie eintreffen, den gezogen  Schluss recht plausibel erscheinen lassen. 
 

Zumal bei einer Einsatzzeit von 46 Minuten verteilt auf vier von sieben möglichen Bundesligaspielen zwar von einer gewissen Regelmäßigkeit gesprochen werden kann, es ist und bleibt aber dennoch verdammt wenig.

Ja, ich  weiß durchaus um seine Einsatzzeiten im Cup Bescheid. Ändert nichtsdestotrotz nicht allzu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

Er ist der einzige von den neuen der regelmäßig Einsätze bekommt von dem her sind das völlig unnötige Zeilen.

Er spielt doch immer nur ein paar Minuten. Gruber, Grgic und Eggestein sind für Dich wohl keine neuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cw95 schrieb vor 9 Stunden:

wenn madsen am samstag und/oder donnerstag nicht beginnt, wärs wohl im sinne aller beteiligten, ihn im winter zu verleihen. 

Hätte ihn zwar eher gegen Altach und Ried beginnen lassen, aber wenn ‚Verleihen im Winter‘ die einzige Alternative darstellt, würde ich ihn auch aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aussenpracker schrieb vor 20 Minuten:

Hätte ihn zwar eher gegen Altach und Ried beginnen lassen, aber wenn ‚Verleihen im Winter‘ die einzige Alternative darstellt, würde ich ihn auch aufstellen.

wenn holland und grgic nicht gesperrt und verletzt wären, würd ich das auch sehn. so wie sichs grade darstellt, bleiben aber "nur" haudum und madsen für die position oder man stellt wieder mal wiesinger hin. eh ok wenns anders gelöst wird, aber dann hat madsen bei uns im nächsten jahr wohl noch keinen socken. nachdem er aber schon einige male eingewechselt wurde, geh ich eh davon aus, dass er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube, dass weder Madsen noch Haudum starten wird. Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass Wiesinger auf die 6 rückt, Ranftl nach innen und Potzmann in die Startelf zurückkehrt. Mit Madsen ist man leider weniger zufrieden und Haudum dürfte zur Zeit absolut kein Land sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 16 Minuten:

Haudum dürfte zur Zeit absolut kein Land sehen

Okay, war mir ziemlich sicher, dass er ‚einfach nur Corona‘ hatte :davinci:

 

cw95 schrieb vor 30 Minuten:

aber dann hat madsen bei uns im nächsten jahr wohl noch keinen socken.

Für mich ist nach der Verletzung von Grgic Madsen der Backup für Michorl und für Holland ist es Haudum. Wobei ich von Madsen erwarte, dass er spätestens im Frühjahr die Nr. 2 für beide Positionen sein sollte. Ich sehe das irgendwie noch nicht so eng... der wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aussenpracker schrieb vor 25 Minuten:

Okay, war mir ziemlich sicher, dass er ‚einfach nur Corona‘ hatte :davinci:

 

Für mich ist nach der Verletzung von Grgic Madsen der Backup für Michorl und für Holland ist es Haudum. Wobei ich von Madsen erwarte, dass er spätestens im Frühjahr die Nr. 2 für beide Positionen sein sollte. Ich sehe das irgendwie noch nicht so eng... der wird schon.

Er hat eben auch zwei Rucksäcke auf einmal um: Zum einen wurde er von Beginn weg als Michorl-Ersatz gesehen und das von den Verantwortlichen stets so kommuniziert und schon fast angepriesen. Das ist per se schon eine ziemlich hohe Erwartungshaltung, der bei den statistischen Werten, die Pezi konstant erzielt und dem Einfluss, den er auf das Spiel hat, erst einmal entsprochen werden will. Sicher nicht die leichteste aller Übungen. 
 

Zusätzlich ist er auch noch Legionär. Ein Status mit dem gefühlt seit jeher die Erwartung verknüpft ist, das Niveau im Team mehr als nur deutlich anzuheben. 
 

Ob das immer ganz fair und rational ist, steht auf einem anderen Blatt. So wird das Spiel aber nun einmal gespielt. 
 

Ich glaube nichtsdestotrotz ebenso weiterhin, dass diese Verpflichtung eine wirklich gute Sache werden wird. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 7 Stunden:

Zusätzlich ist er auch noch Legionär. Ein Status mit dem gefühlt seit jeher die Erwartung verknüpft ist, das Niveau im Team mehr als nur deutlich anzuheben. 

Ist das heute schon noch so? Gerade beim LASK geht doch alles übers Kollektiv und es ist jedem egal, ob Michorl oder Holland, Trauner oder Filipovic, Plojer oder Drame usw. Die Zeiten, in denen man einen Henrique, Rafinha und Silvinho ‚braucht‘, um irgendwie den Rest nach vorne zu bekommen, sind doch weitestgehend vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aussenpracker schrieb vor 8 Stunden:

Ist das heute schon noch so? Gerade beim LASK geht doch alles übers Kollektiv und es ist jedem egal, ob Michorl oder Holland, Trauner oder Filipovic, Plojer oder Drame usw. Die Zeiten, in denen man einen Henrique, Rafinha und Silvinho ‚braucht‘, um irgendwie den Rest nach vorne zu bekommen, sind doch weitestgehend vorbei.

Alles in allem wirst du wohl Recht haben. Bin geneigt dir beizupflichten. Wenn zuletzt einer der infrage kommenden Spieler, ob nun zu Recht oder nicht, sei dahingestellt, etwas negativ gesehen wurde, hatte es nicht mit dem Legionärsstatus an sich zu tun, sondern eher mit dem Umstand, dass seine Art Fußball zu spielen nicht bei allen gut ankam. Eine doch gesalzene potentielle Ablöseforderung tat ihr Übriges dazu.

 

Andererseits wurde für Madsen eben auch einiges an Ablöse bezahlt, völlig gleich, wie hoch diese letztenendes tatsächlich gewesen sein mag, das alleine macht diesen Transfer schon zu einem relativ speziellen aus LASK-Sicht. Kommt ja dann doch noch nicht allzu häufig vor.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.