Österreich - Norwegen


oesterreicher_1

Recommended Posts

free like a bird
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

Erschreckend, wie viele Leute sich tatsächlich ärgern, wenn Österreich ein Tor schießt. Gehts doch lieber Hallenhalma schauen. 

Man ärgert sich nicht dass sie ein Tor schießen. Man ärgert sich weil man weiß dass sie drei oder vier schießen könnten wenn sie dürften. 

3:0         4:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

mich hätte halt schon interessiert ob ilsanker eventuell angeschlagen war - das würde den wechsel irgendwie erklären.

Dann bleibt aber immer noch die Frage warum Foda ansonsten nur 1 - in Worten: einen Wechsel macht.

Gibt es keinen, der da etwas besser machen könnte? Waren die anderen so überragend,dass sie durchspielen sollen? 

Fragen über Fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

das ist natürlich der übliche kingpacco blödsinn mit dem du regelmäßig glänzt

Natürlich-aber er war nicht verletzt-er war einfach nur ein Unsicherheitsfaktor.

Es tut mir leid,ausser kämpfen ,rackern kann der nix!

Gegen starke Gegner kannst ihn bringen-weil dann schafft er es zumindest das Spiel von beiden Mannschaften zu zerstören. Aber sobald du das Spiel machen muss, ist er für mich mit Sicherheit die letzte Option für die Startelf

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

wobei man das tor verhindern kann... absolut unhaltbar war er nicht

Stimmt, deswegen auch kein 1er ...

Aber ein 2er wär verdient gewesen. Der wirkliche Fehler ist vor ihm passiert (und heißt Ulmer).

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Dann bleibt aber immer noch die Frage warum Foda ansonsten nur 1 - in Worten: einen Wechsel macht.

Gibt es keinen, der da etwas besser machen könnte? Waren die anderen so überragend,dass sie durchspielen sollen? 

Fragen über Fragen

ZB einen Balic bringen, der momentan wirklich in Form ist und für den es im Gegensatz zu vielen anderen eine Ehre ist, dort zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Dann bleibt aber immer noch die Frage warum Foda ansonsten nur 1 - in Worten: einen Wechsel macht.

Gibt es keinen, der da etwas besser machen könnte? Waren die anderen so überragend,dass sie durchspielen sollen? 

Fragen über Fragen

ja klar, da hätte ich mir schon einen zweiten wechsel gewunschen. zu trauner halt noch schaub dazu - zb

kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich-aber er war nicht verletzt-er war einfach nur ein Unsicherheitsfaktor.

es reicht wenn er eine kleine verletzung hatte - zb wenn der muskel zugemacht hat. dann nimmst ihn raus. als unsicherheitsfaktor habe ich ihn nicht gesehen. er war nicht gut, aber das war kaum jemand in der verteidigung. ulmer war eigentlich der schwächste. aber klar, du pickst dir halt ilsanker raus, obwohl der heuer sicher seine besten nationalteam auftritte hatte. dass du das vergessen hast oder gar nicht registriert hast, wundert mich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

ja klar, da hätte ich mir schon einen zweiten wechsel gewunschen. zu trauner halt noch schaub dazu - zb

Und es dürfen fünf Spieler gewechselt werden. Da hätte es auf der Bank schon noch einige gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Und es dürfen fünf Spieler gewechselt werden. Da hätte es auf der Bank schon noch einige gegeben

klar, da bin ich ganz bei dir. ich hätte schaub gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich lass mir ja vieles einreden und bin recht tolerant, aber was mir halt nie eingehen wird ist, wie es bei einem Fußballprofi möglich sein kann, dass er einen Eckball bis maximal zum Fünfer bringt :facepalm:

Heute mehrmals bei Alaba und auch Ranftl gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.