Österreich - Norwegen


oesterreicher_1

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Mutig nach vorne gespielt :lol:

 

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben offensiv gespielt. Bringt trauner für illsanker.

 

LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Das Schlager-Interview war vermutlich was vom peinlichsten der letzten Jahre im Umfeld des ÖFB. Und das will was heißen. 

Die haben sich in diesem lehrgang frei nach donald trump wohl eine öfb scheinwelt gebaut. Wird zeit dass sie wieder zu den clubs kommen, bevor sie komplett verweichlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andy69aut schrieb vor 1 Minute:

Na dann ists ja fein. Wenn das schon reicht, dann kann unsere Mannschaft mit Motivation ja auch Holland bei der EM biegen

leg mir keine worte in den mund, das hab ich nicht gesagt.

 

bei der EM gegen Holland wirds eine andere Raumaufteilung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Oida wos ist mid dem Schlager. Der redet ja wie ein Hauptschüler der wegen einer Zwischennote noch ein Referat halten muss

Hab leider keine Likes mehr heute :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafLo schrieb vor 1 Minute:

FYP

Also für mich wäre Dragovic und Hinteregger in der IV gesetzt. Posch ist sicherlich eine gute Alternative, aber für mich Persöhnlich wird zu viel auf Dragovic draufgehaut. Hinteregger macht genauso seine Fehler im Spiel, nur will die keiner sehen. Oder man vergisst halt sehr schnell.

Wichtig wird eben für die IV sein ,wer vor Ihnen spielt, und da ist man aus meiner Sicht mit Baumgartlinger, Laimer und Schlager -für das Spiel gegen den Ball, mit dem Ball und schnellen umschalten sehr gut dabei

Alternativ sind Baumgartner, Posch, Gregoritsch, Schöpf auf jedenfall eine Überlegung wert keine Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
GH78 schrieb vor 9 Minuten:

Laut X Schlager ein schwerer Arbeitssieg ... aber alle Zuschauer kennen sich nicht aus ???

"Die haben alle nicht Fußball gespielt ..."

Nur hobbymäßig, Xavi, nur hobbymäßig ... aber ich kenn immerhin den Unterschied zwischen einem Sieg und einem Unentschieden.
Du auch?

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.