Österreich - Norwegen


oesterreicher_1

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

das sehe ich seit jahren anders. wenn ein laimer nicht fit ist und ein schlager so spielt wie heute, dann würde ich alaba auch lieber im ZM sehen. wenn laimer und schlager in form sind, dann ist mir alaba als LM lieber.

Ja, das glaub ich dir auf's Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

die haben die anderen 2Spiele die letzte Woche schon gesehen. Ich hab ehrlich gesagt höchstens mit einem 1Tor Unterschied Sieg durch eine Einzelaktion gerechnet. Aber nicht mal das passierte. 3:0, 4:0 nach den letzten 2 Spielen. Come on.

So kann man das Elend auch noch einzementieren. Einen rationellen Grund für ein 1:0 hat es nicht wirklich gegeben. Dieser Zweckpessimismus dient bestenfalls dazu, den eigenen A abzusichern: kann man dann nachher sagen "ich habs ja eh gewusst", anstatt auch vom Kommentator Stuhl einmal Druck auf den Trainer zu machen und die Dinge beim Namen zu nennen.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

weil hier so derartig auf alaba losgegangen wird:

alaba hatte die meisten ballkontakte, die beste passstatistik, die meisten wichtigen pässe gespielt und die lt sofascore einzige großchance herausgespielt und ebenfalls laut sofascore gemeinsam mit arnautovic die beste bewertung.

Ja, ich finde das Alaba-Bashing auch übertrieben. Aber links vorne sollte er dennoch nicht spielen. Es liegt nicht an ihm, dass Foda Aufstellungen mit vier de-facto-Außenverteidigern macht. Meines Erachtens sollte er links hinten, zentral hinten oder zentral in der Mitte spielen. Für weiter vorne gibt es bessere Lösungen.

Zum Punkt, dass wir angeblich keine Flügelspieler haben: Doch, die haben wir. Foda setzt sie nur nicht gerne ein. Außerdem müssten wir nicht mal mit Flügel spielen. Von den Spielern her könnte man auch ein 4-3-1-2 andenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Bist du deppert ist der Payer ahnungslos. Wie kann man nur so viel Schwachsinn daher reden und noch dafür bezahlt werden?

Ich erinnere an die Szene wo Payer bei einem Freistoßtreffer Buffon kritisiert hat und sich dann selbst als 3D Insert ins andere Tormanneck eingeblendet hat wo er den Ball einfach herunterklauben hat können.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.