Österreich - Norwegen


oesterreicher_1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mr.Viola schrieb vor 1 Minute:

Alaba, Arnautovic und Dragovic raus! Spätestens seit der EM nicht mehr teamtauglich, alles aufgeblasene Gockel mit null Teamspirit.

Und auch ein Ilsanker, Ulmer und wohl auch der Kapitän Baumgartlinger sind nicht mehr in der Lage die hohen Ansprüche zu bringen.

Natürlich gibt es noch viele andere Kaderspieler wo ich bezweifle dass sie Teamniveau haben, aber wann wenn nicht jetzt eine wirklich hungrige, motivierte Mannschaft aufbauen? Die oben genannten Spieler sind einfach nur noch Ballast für das Team.

Wahrscheinlcih werden jetzt wieder Alaba und Arnautovic hoch gelobt weil sie auch Ballkontakte vor dem Ausgleich hatten.

 

Grad Arni war der Einzige der überhaupt sowas wie Gefahr ausgestrahlt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Schwache Leistung und inakzeptabler Auftritt für die Wichtigkeit des Spiels.

Zur taktischen und personellen Ausrichtung von Foda ist ohnehin schon alles gesagt... ein Jammer ohne Besserung in Sicht. 
 

Nichtsdestotrotz wunderschöner Abschluss von Grbic! Er und Baumgartner machen Hoffnung für die Zukunft!

Schade, dass diese Generation dann so einen „Trainer“ hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mark Aber schrieb Gerade eben:

ich seh jetzt nur das Positive: mit Grbic haben wir wieder einen Stürmer, der regelmäßig trifft. Der Rest naja.

Pervan find ich auch ganz OK. Kein Wundertormann, aber jetzt schon einige Spiele stabil. Strahlt Ruhe aus.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

im endeffekt kommen die besten aktionen von alaba - viele waren es ja nicht, aber sabitzer, schlager und auch ranftl haben eher weniger vorzuweisen. arnautovic ist heute auch eher blass. 

Eh, trotzdem verschenken wir einen guten außenverteidiger/ innenverteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.