Österreich - Norwegen


oesterreicher_1

Recommended Posts

Knows how to post...
Hutz schrieb vor 1 Minute:

I man, nix gegen Trauner, aber bei 0:1 in der 80. einen IV zu bringen, zeigt schon, dass beim Franggo der Lift ned bis ganz rauf fährt.

naja, ein 0:1 reicht halt zum aufstieg und das ist wohl das ziel ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn da spielen Ulmer und Lainer auf den Außen die halb Europa um die Ohren gepfiffen sind in er EL.
Im Team spielen sie wie die ersten Menschen :facepalm:

Hat vielleicht mit dem Trainer zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die EM nächstes Jahr wird das gleiche Desaster wie die letzte EM wo man vorher auch schlecht gespielt hat und immer meinte ach bei der EM wird das schon das wird diesmal wieder so sein und am Ende wird beim ÖFB wieder jeder überrascht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.