Österreich - Norwegen


oesterreicher_1

Recommended Posts

Postinho

Nach jahren wo alaba als außenverteidiger weltklasse war durfte er mit desaströsen leistungen im zentralen mittelfeld spielen.

Jetzt wo er älter und innenverteidiger ist darf er als offensiver außenspieler desaströs spielen.

Wir schaffen es echt den einen weltklassespieler 10 jahre lang immer falsch aufzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

ernsthafte frage: wozu aufsteigen und eine packung nach der anderen beziehen? das ist gerade mal so unser aktuelles niveau. deutsch-spanische verhältnisse brauch ich auf regelmäßiger basis jetzt nicht unbedingt.

Finde ich nicht - unser Kader ist gerade so stark wie lange nicht, denke wir können mit den Aufgaben wachsen und es warten sicher geile Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.