Österreich - Norwegen


oesterreicher_1

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Tja, wir haben drum gebettelt. Aber Foda macht ja alles richtig. Und ich bin nur ein Suderant (aber einer von vielen, wie es ausschaut).

Unsere IV soll sich gleich einen neuen Job suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Bepperl schrieb vor 2 Minuten:

Gibt halt nicht viel mehr Auswahl zum Nominieren. Goiginger wäre eventuell noch eine Möglichkeit. Sabitzer wäre mMn am Flügel sinnvoller.

Lazaro, Baumgartner, Goiginger, Gruber. Schazb, Balic auf der Bank. Eventuell Kainz, Murg. Wär schon was da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Ich frag mich echt, wie man da als “Experte” von einem 4:0 oder ähnlichem vor der Partie reden kann.

Das war so klar, dass wir uns so schwer tun werden und wieder nur mit Glück gewinnen.

Wie schlecht kann man bitte das Nationalteam kennen!?

Das ist der Grundoptimismus. Es kommt beim Zuschauer auch nicht grad gut an, wenn man schon am Anfang sagt: "Es wird zach, mit viel Glück 1:0 oder einfach nur ein fades 0:0". Da schalten gleich einige weg.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
firewhoman schrieb Gerade eben:

Tja, wir haben drum gebettelt. Aber Foda macht ja alles richtig. Und ich bin nur ein Suderant (aber einer von vielen, wie es ausschaut).

Unsere IV soll sich gleich einen neuen Job suchen.

Einer der IVs ist halt kein IV. Und unser IV/LV von den Bayern darf sich im Mittelfeld austoben, obwohl er dort nix verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.