Österreich - Norwegen


oesterreicher_1

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

War mir klar, als du ganz feig nicht geantwortet hast. Nur wenn du so viel suderst, brauchst du dich über Gegenwind nicht wundern.

Des is net feig, i will nur einfach mit dir Würschtl nix zu tun haben. Kapier des bitte.
Und aus jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
robi313 schrieb Gerade eben:

Er is einfach auf der falschen Position, der is in der Verteidigung zuhause, und da sollt ihn Foda auch aufstellen

Das seh ich auch so. Als Verteidiger bringt er außergewöhnliche Qualitäten mit.

Sollte er dort nicht spielen wollen, dann einfach nicht einberufen. Haben schon oft genug sehr gute Spiele ohne Alabe (im Mittelfeld) abgeliefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Frohnatur schrieb vor 3 Minuten:

Dieser Stress hier. :D

Einfach mal die letzten 5 Spiele-Statistik anschauen:

Griechenland 2:1, Tore 77', 80'

Nordirland 1:0, 42'

Rumänien 1:0, 76'

Luxemburg 3:0, 61', 83', 93'

Nordirland 2:1, 81', 87'

Also in den ersten 60 Minuten geht normalerweise sowieso nix. Erst in der letzten Viertelstunde wirds wirklich interessant. Diese Mannschaft gibt nur Gas, wenn es sein muss. Das glaub ich zumindest seit dem Lettland-Spiel.

Ab dann wo Foda seine Anfangsaufstellung + Taktik abgeändert hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ernesto schrieb Gerade eben:

ist ja auch eine schwierige argumentation dass ein anderes spiel nicht zwingend die gleichen probleme aufzeigt

Die großchancen für Norwegen entstanden aus individuellen Fehlern im Aufbau - mir erschließt sich nicht, warum Baumgartlinger die Kugel, die er verloren hat, gegen ödegaard nicht verloren hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frag mich echt, wie man da als “Experte” von einem 4:0 oder ähnlichem vor der Partie reden kann.

Das war so klar, dass wir uns so schwer tun werden und wieder nur mit Glück gewinnen.

Wie schlecht kann man bitte das Nationalteam kennen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.