Österreich - Norwegen


oesterreicher_1

Recommended Posts

Postinho
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Im ballbesitz sind wir halt doch recht ratlos. Das sich von vorne nach hinten kombinieren dann als „Geduld“ deuten, naja.

Naja, wennst dir unser Zentrum anschaust ist das aber auch kein Wunder.

Hinteregger, Illsanker, Baumgartlinger, Schlager ... das sind alles keine Spielmacher oder Leute, die mal einen richtig guten Pass in die Tiefe bringen könnten.  Alaba links wäre gut, wenn man ihm entsprechende Räume schafft, aber dazu kommt es aufgrund des statischen Spiels erst gar nicht. Selbiges gilt für Ranftl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute:

Blöd wird´s halt, wenn man zu lange wartet, ob sich der Demir nicht doch wieder für die Türkei entscheidet, wie es schon so oft passiert ist...

Da kannst drauf wetten, dass die Türken hier das Rennen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
little beckham schrieb Gerade eben:

Vor allem haben wir in diesen Situationen überhaupt keine bzw. eine schlechte Staffelung. Alle auf einer Linie.

Stimmt. Wir kommen öfters in Flankensituationen, haben aber keinen im Strafraum weil sich Arnie oft fallen lässt und sonst keiner reinrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
dafLo schrieb Gerade eben:

Naja, wennst dir unser Zentrum anschaust ist das aber auch kein Wunder.

Hinteregger, Illsanker, Baumgartlinger, Schlager ... das sind alles keine Spielmacher oder Leute, die mal einen richtig guten Pass in die Tiefe bringen könnten.  Alaba links wäre gut, wenn man ihm entsprechende Räume schafft, aber dazu kommt es aufgrund des statischen Spiels erst gar nicht. Selbiges gilt für Ranftl.

Schlager könnte das grundsätzlich schon (zeigt er in Deutschland auch immer wieder), aber dazu ziehen die Flügel halt auch zu selten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.