Österreich - Norwegen


oesterreicher_1

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Derni schrieb vor 31 Minuten:

Sollen einfach Molde nach Österreich schicken, reicht wahrscheinlich für unsere Spezialisten :fuckthat:

Zum Glück ist Österreich dann doch ned Rapid und verliert in den letzten Jahren sehr, sehr selten - von daher frag ich mich von welchen Spezialisten du da redest die sich gegen Molde so blamieren würden?? 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
semmerl schrieb vor 1 Minute:

Zum Glück ist Österreich dann doch ned Rapid und verliert in den letzten Jahren sehr, sehr selten - von daher frag ich mich von welchen Spezialisten du da redest die sich gegen Molde so blamieren würden?? 

Baumgartlinger,Alaba,Dragovic....

Aber ja ein paar gute Einzelleistung von Grbic und Arnautovic würden uns dann wahrscheinlich eh rausreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Derni schrieb vor 4 Minuten:

Baumgartlinger,Alaba,Dragovic....

Aber ja ein paar gute Einzelleistung von Grbic und Arnautovic würden uns dann wahrscheinlich eh rausreißen.

Ah die Spezialisten die miteinander ca. 240 Länderspiele gespielt haben und mitunter hauptverantwortlich für den fußballerischen Aufschwung der letzten 10 Jahre in Österreich sind. 

Dass Alaba und Baumgartlinger definitiv kein gutes Spiel gegen Nordirland gemacht haben, da stimme ich natürlich zu. Alle Dragovic Kritiker (für mich wäre er aktuell auch eher Backup als Stamm 11) sollten auch mal was bedenken - der hat seit knapp 10 Jahren (gefühlt oder sogar wirklich?) nicht 1 mal fürs Nationalteam abgesagt - das ist purer Wille für Österreich zu spielen. 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich male mir grad aus, was hier los wäre, wenn der österreichische Gesundheitsminister so einen Schwachsinn abliefern würde und wir dadurch um die Chance für den Gruppengewinn kommen würden. Anschober bräuchte Polizeischutz und wenn er aufs Häusl geht müsste man vorher den Entminungsdienst reinschicken weil sie dort Bomben gelegt hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bertl80 schrieb Gerade eben:

Ich male mir grad aus, was hier los wäre, wenn der österreichische Gesundheitsminister so einen Schwachsinn abliefern würde und wir dadurch um die Chance für den Gruppengewinn kommen würden. Anschober bräuchte Polizeischutz und wenn er aufs Häusl geht müsste man vorher den Entminungsdienst reinschicken weil sie dort Bomben gelegt hätten...

Glaub ich nicht, der Hass des typischen österreichischen Fußballfans spielt sich großteils auf Facebook, in Wirtshäusern und hier im ASB ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
semmerl schrieb vor 1 Minute:

Glaub ich nicht, der Hass des typischen österreichischen Fußballfans spielt sich großteils auf Facebook, in Wirtshäusern und hier im ASB ab. 

Ich tue mir immer schwer mit dem Wort Hass, weil ich nicht glaube dass da Hass dahintersteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
semmerl schrieb Gerade eben:

Glaub ich nicht, der Hass des typischen österreichischen Fußballfans spielt sich großteils auf Facebook, in Wirtshäusern und hier im ASB ab. 

Da dürftest du grundsätzlich recht haben und war selbstverständlich überzeichnet. 

Aber was glaubst, wer da dann nicht aller seine Liebe zum Fußball und dem ÖFB - Team erkennen würde? Leute, die nie im Leben noch ein Spiel des ÖFB-Teams angeschaut haben würden sich in ihrer österreichischen Volksseele angegriffen fühlen und dies öffentlichkeitswirksam kund tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer
R A schrieb vor 21 Minuten:

Kader gegen Oesterreich

 

 

Capture.PNG

 

Fuenf dieser Spieler sind bereits fuer das A-Nationalteam aufgelaufen: Fredrik Ulvestad, Jørgen Skjelvik, Ghayas Zahid, Veton Berisha, Mats Møller Dæhli. Dæhli ist "Rekordnationalspieler" in dieser Truppe mit 23 Laenderspielen.

Frueher schon einmal im Kader gestanden sind Andreas Hanche-Olsen und Ruben Gabrielsen, allerdings ohne Einsaetze.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.