Suburban Consulting - von der Idee bis zum Erfolg


Recommended Posts

SF95 | Avant Garde

Hallo liebe Alle!

Schon seit einiger Zeit betreibe ich mein Hobby als Nebenberuf. Grundsätzlich geht es darum kleineren Vereinen und Sportler aus dem Amateurbereich bei der Suche nach Sponsoren, Unterstützern und im Marketing zu unterstützen. Regional gesehen bin ich in Niederösterreich und Wien tätig und auch hier bewusst in der Erdäpfelliga und knapp drüber weil ich selbst dort spiele. 

Ein weiteres Tätigkeitsfeld ist die Unterstützung von Einzel- und Kleinunternehmen im Bereich Marketing, hier vorrangig online aber auch offline. Der Fokus liegt hier auf Beratung, bei der Hilfe und Umsetzung von Projekten wie Webseiten und dgl.

All das gibt es natürlich auch zu bewundern, nachzulesen und zu bestaunen auf meiner Seite: www.subcon.at
Auch auf Facebook und auf LinkedIn gibt es eine Präsenz meiner Firma, dort gibt's noch mehr Informationen und natürlich freu ich mich über ein Like!

 

Mehr Informationen auf www.subcon.at.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema, da ich gerade selber versuche meinen Heimatverein ein bisserl zu "digitalisieren" und ihnen ein bisserl das verkannte Sponsoringpotenzial erläutere.

Ist halt leider immer etwas mühsam wenn im Vorstand Leute der Generation 50+ sitzen, für die es marketingtechnisch das Höchste ist wenn der Stadionsprecher in der Halbzeitpause Fleischhauerei Maier ankündigt, während man eine facebook-Seite mit einer Reichweite von mehreren Tausend Leuten verwaisen lässt weil vielleicht 5x im Monat ein Einzeiler gepostet wird. :nein:

Aber viel Glück jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

@ooeveilchen

Ich sehe bei kleinen Verein oft auch ein umgekehrtes Potenzial... Nicht zwingend Geld über Sponsoren auftreiben als erste Priorität, eher mal schauen was du bei Lieferanten für Rabatte herausholen kannst bzw. auch "Haushaltsmaßnahmen" um Geld für den Verein zu sparen (z.B. LED-Beleuchtung in Innen- und Außenbereichen, wassersparende Armaturen, etc.)

da hab ich schon viele Sachen umsetzen können und viele Ideen entwickelt... Gerne per pn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.