Call Of Duty: Black Ops Cold War


FleXx

Recommended Posts

Ohne Plan Online
grufi schrieb Gerade eben:

schon probiert

hat nichts gebracht

aber ich kappier auch nicht wirklich was eine Newsletter-Anmeldung da ändern sollte?

Kann dir da leider nicht weiterhelfen, vl melden sich noch einige andere User dazu. Ich selbst zocke COD via Xbox, dort hatte ich bis jetzt noch kein Problem. (Wills aber ned verschreien, die Server laufen total unrund allg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grufi schrieb vor 7 Stunden:

schon probiert

hat nichts gebracht

aber ich kappier auch nicht wirklich was eine Newsletter-Anmeldung da ändern sollte?

Hatte das Problem bei Release auch auf der One X.

Bei mir hat ein Router Neustart +Konsolen Neustart geholfen,seitdem hatte ich nie wieder Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Wie läuft bei euch der Ingame - Sprachchat ?

 

Bei mir hör ich teilweise die Leute verzerrt, abgehakt und nicht flüssig. Aber dürfte allg. Probleme haben der Sprachchat, weil ich schon bei einigen Leuten durchgefragt habe. Also liegt es nicht am Headset, so meinte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Ergänzung:
Hab jetzt fast 10 Stunden im MP gespielt und stehe knapp vor Prestige 1 und ich muss sagen, es gefällt mir immer besser. Habe heute in der Früh schon paar Runden gezockt die relativ gut liefen. Mit 29/8 in den Arbeitstag zu starten ist einfach herrlich. ;) 

Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass man größtenteils die Maps kübeln kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mittlerweile mach ich kaum mehr 5 MP-Spiele am Stück weil ich komplett entnervt bin oder eine Pause vom Geschwitze brauch. Zieh mein Fazit "SBMM nicht so stark" wieder zurück. Hab nach 10 Stunden Spielzeit genau eine handvoll Lobbies gehabt, die nicht aus lauter Scuff-Schwitzer bestand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Mittlerweile mach ich kaum mehr 5 MP-Spiele am Stück weil ich komplett entnervt bin oder eine Pause vom Geschwitze brauch. Zieh mein Fazit "SBMM nicht so stark" wieder zurück. Hab nach 10 Stunden Spielzeit genau eine handvoll Lobbies gehabt, die nicht aus lauter Scuff-Schwitzer bestand.

Ja es ist teilweise so anstrengend und deshalb auch kaum spielbar der MP. Wahnsinn, jede Runde nur geschwitze, dass nimmt einen die Lust dazu. Habs zum Beispiel gestern gar nicht aufgedreht gehabt, weil ich mir echt dachte, warum tu ich mir das täglich an..WARUM?! Ja, und mehr wie 3 Runden am Stück spiel ich eh ned, da brauch ich dann erstmal eine Tschick :lol: 

Bin jetzt mal auf Nuketown gespannt, hoffentlich verkackens das nicht und machens gleich mal bei Release Double XP und 24/7 ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ohne Plan Online
freakboy89 schrieb vor 15 Stunden:

Mich nervt dieses verdammte SBMM so sehr. Da hast rine gute Runde und die nächsten 3 wirst nur zerstört

99,9 der Spieler regen sich über SBMM auf. Es ist einfach nur verdammt mühsam und raubt dem Spiel den Spaß. Verstehe nicht, warum sie nicht einfach wie damals eine LIGA-PL einführen, wo die Süchtler zusammenspielen können und die Casual auf chillig Gamer einfach normale PL ohne SBMM spielen können.

Astoria schrieb vor 16 Stunden:

Gestern erste mal Thermal ausprobiert bei Hardcore Teamdeathmatch 

:laugh:

ging ziemlich ab das Teil  :gunman:

Hardcore ist definitiv nichts für mich. Ging in MW, dort hab ich zum Schluss nur mehr HC gespielt und auch bei CW damit angefangen. Mittlerweile spiele ich aber nur mehr Softcore und das ist gut so.

HC sind alle nur am schleichen und campen. Macht 0,0000 Spaß das Ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.