Fantacalcio 2020/21 - 8° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

Gobbo
forzaparma schrieb vor 7 Stunden:

Liebe Leute,
mir ist gerade aus gut informierten Kreisen gesteckt worden, dass sich der Status von Lapadula als EU Spieler kürzlich geändert hat. 

Lapadula ist in meinem Fantakader und als zweiter Ersatzstürmer auch im Kader der Runde 8. Mir war zum Zeitpunkt der Kadererstellung der Runde 8 nicht bekannt, dass sich an diesem Status etwas geändert hat. 

Ich bitte in Anbetracht der Tatsachen dass

  • ich bei Kadererstellung die Information über den Nationalitätswechsel (!!!) nicht gehabt habe und in bester Intention einen korrekten Kader zusammengestellt habe,
  • diese kuriose Fall eine absolute Rarität darstellt und
  • der Spieler diese Runde sehr wahrscheinlich nicht gespielt hätte,

 
dass ich meinen zweiten Ersatzstürmer der 8. Fanta Runde Lapadula ersatzlos aus dem Kader streichen kann.

Find ich völlig OK - aus dem Kader streichen, ab nächster Runde offiziell Non-EU, und es passt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre
11 hours ago, rhomylos said:

Für mich als dein Gegner in dieser Runde ist das absolut inakzeptabel, ein 3-0 am grünen Tisch wird natürlich gefordert, vor allem da Ronaldo schon 2 mal genetzt hat :laugh:

Nein im Ernst, dachte mir schon fast, dass du diesen Nationenwechsel nicht mitbekommen hast, ich hab natürlich überhaupt kein Problem damit, dass Lapadula einfach gestrichen wird.

OK super, danke das ist eine sehr faire Sicht drauf. War wirklich keine Absicht das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
forza_rossoneri schrieb vor 5 Stunden:

Und trotzdem wirst gewinnen 

Zum Zeitpunkt meines Posts (da hatte Lukaku erst ein Tor) wärs mit 3 DS bzw. jetzt 2 DS und Gelb-Roter für Bakayoko wahrscheinlich nur 1 Tor geworden. Und wenn ich mich jetzt beim drüberschaun nicht verrechnet hab, hätte euch auch danach eine 7 für Saelemaekers noch für's Unentschieden gereicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tyrolean Tigers (75) 3-2 (72,5) Farnese Calcio

Tigers (+3)
Donnarumma 6,0
Karsdorp 8,0
Danilo 5,5
Smalling *Bruno Alves 5,5
De Vrij 6,0
Perisic 6,0
Chiesa *Nandez *Bernadeschi 5,5
Verdi 6,0
Berardi 10,5
Zapata 6,0
Barrow 7,0

Farnese
Gollini 6,0
Acerbi 7,0
Koulibaly 5,0
Pezzella 6,0
Palomino 6,5
Politano 6,5
Linetty 5,5
De Roon 5,5
Ronaldo 12,5
Messias 6,0
Palacio 6,0

Der Heimvorteil rettet hier den Sieg in einem Spiel, welches eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte...:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Weigelsdorf (66,5) 1-1 (67,5) Pintu Calcio

Silvestri 5
De Silvestri 6
Di Lorenzo 4,5
Calabria 6
Lazzari 6
Castrovilli 6,5
Cristante 6,5
Zaccagni 6,5
Insigne 5,5
Petagna 6
Quagliarella 5


CONSIGLI 7
DEPAOLI 6
BIRAGHI 4
CUADRADO 6,5
DJURICIC 5,5
PULGAR  5
KULUSEVSKI 6,5
RAMIREZ 5
JOAO PEDRO 5
MORATA 6,5
IMMOBILE 10,5

@blue-white

Ciro kommt auf 10,5, ich habs gleich geändert ;) 

Gerechtes X würd ich sagen, Di Lorenzo an die Latte und Orsolini als Torschütze leider nur auf der Bank bei mir.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
goleador2000 schrieb vor 21 Stunden:

Sempre in Olio (79,5) 3-0 (64) Spettacolo Rossonero

Sempre in Olio (+3)
Reina 6,0
Skriniar 6,0
Toloi 6,0
Hernandez 8,5
Candreva 8,0
Calhanoglu 6,5
Pasalic 5,0
Barak 6,5
Lozano 5,5
Mertens 9,0
Boga 9,5

Spettacolo Rossonero
Perin 2,0
Hateboer --> Kjaer 6,5
Milenkovic 5,0
Spinazzola 8,0
Fares 5,5
Kessie 6,0
Zielinski 6,0
Gomez 5,5
Simy 5,0
Belotti --> Hauge 9,5
Simeone 5,0

Ein toller Auftritt meiner Mannschaft gegen den bislang noch ungeschlagenen Tabellenführer. Bravo ! :support:

 

Gratulation. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Virtuosi Schizofrenici (68,5) 1:2 I Mercenari (73,5)

Dragowski 6
Lirola 5
De Ligt 6,5
Tomiyasu 5,5
Saelemaekers 6
Miranchuk --> Rabiot 5,5
Bentancur --> Marin 5,5
Locatelli 5
Scamacca 5,5
Borja Mayoral 10
Ribery 5

Mirante 6
Mancini 6,5
Gosens 6
Djimsiti --> Ghiglione 5
Mkhitaryan 13,5
Veretout 6
Lukic --> Bakayoko 3
Freuler --> DS4,0
Verre --> DS4,0
Pedro 6
Lukaku 13,5

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Delarge schrieb vor 27 Minuten:

Virtuosi Schizofrenici (68,5) 1:2 I Mercenari (73,5)

Dragowski 6
Lirola 5
De Ligt 6,5
Tomiyasu 5,5
Saelemaekers 6
Miranchuk --> Rabiot 5,5
Bentancur --> Marin 5,5
Locatelli 5
Scamacca 5,5
Borja Mayoral 10
Ribery 5

Mirante 6
Mancini 6,5
Gosens 6
Djimsiti --> Ghiglione 5
Mkhitaryan 13,5
Veretout 6
Lukic --> Bakayoko 3
Freuler --> DS4,0
Verre --> DS4,0
Pedro 6
Lukaku 13,5

Wenn man solche Spiele auswärts gewinnt, dann zählt man wohl zum TOP Favorit auf den heurigen Titel, Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man solche Spiele auswärts gewinnt, dann zählt man wohl zum TOP Favorit auf den heurigen Titel, Respekt!

Wird wohl stark davon abhängen, wie lange es bei der Roma so gut läuft. Ehrlich gesagt seh ich dich mit Immobile, Joao Pedro und Morata auch im engeren Favoritenkreis. Du hattest halt Pech in den ersten paar Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nerazzurro Raggamuffins (77,5) 3-0 (64,5) Il Fenomenos

Raggamuffins (+3)
*Buffon 6
Hakimi 6
Manolas 5,5
Young 4,5
Luis Alberto 6
Barella 6
Soriano 5,5
Pereyra 7,5
Sanchez 9,5
Ibrahimovic 13
Ilicic 5

Fenomenos
Handanovic 5
*DS 4
*DS 4
Bastoni 5
Ruiz 5,5
Vidal 6
De Paul 10
Lopez 6
Lautaro 9,5
*DS 4
Caicedo 5,5

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Tabelle nach dem 8. Spieltag:

1 I Mercenari 8 25:18/7 (627) 19
-----------------------------------------------------
2 Spettacolo Rossonero 8 26:16/10 (627,5) 17
3 Nerazzurro Raggamuffins 8 20:17/3 (598,5) 14
4 Tyrolean Tigers 8 15:12/3 (574,5) 14
5 Il Fenomenos 8 12:15/-4 (562,5) 12
6 Sempre in Olio 8 15:12/3 (579,5) 11
7 Pintu Calcio 8 18:20/-2 (593) 9
8 FC Weigelsdorf 8 14:19/-5 (563,5) 6
9 Virtuosi Schizofrenici 8 14:20/-5 (568) 5
-----------------------------------------------------
10 Farnese Calcio 8 21:30/-9 (600) 4

 

Neuer Tabellenführer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.