Österreich - Nordirland


nero08

Wie endet das Spiel?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Laimer, Grillitsch, Lazaro, Baumgartner ... da hat heute Kreativität gefehlt. Nix gegen Ilsanker und Baumgatlinger, aber beide gleichzeitig auf dem Feld gegen diesen Gegner??

Stimmt zwar, aber wenn die dabei sind spielen wir halt trotzdem mit Doppel 6. Wobei Laimer das sicher dynamischer löst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Laimer, Grillitsch, Lazaro, Baumgartner ... da hat heute Kreativität gefehlt. Nix gegen Ilsanker und Baumgatlinger, aber beide gleichzeitig auf dem Feld gegen diesen Gegner??

Das ist halt Foda. Gäbs in Österreich einen noch destruktiveren Spieler, würde Foda die Triple Sechs erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
IceChris schrieb vor 2 Minuten:

?

Topf 2/3 ist in der B Gruppe abhängig von der Platzierung (Gruppensieger bzw. Gruppenzweiter), für Topf 3/4 werden die Gruppenvierten nach Punkte gereiht, aber das ist für uns eh irrelevant.

Ich meinte, dass zwei Playoff Plätze für die WM unter anderem auch an die Nation League gehen und dafür war der heutige Sieg bzw. wäre ein Sieg gegen Norwegen wichtig, habe ich nicht gut erklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Laimer, Grillitsch, Lazaro, Baumgartner ... da hat heute Kreativität gefehlt. Nix gegen Ilsanker und Baumgatlinger, aber beide gleichzeitig auf dem Feld gegen diesen Gegner??

Okay, lass ma den Lazaro weg, dann stimmt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb Gerade eben:

Ich meinte, dass zwei Playoff Plätze für die WM unter anderem auch an die Nation League gehen und dafür war der heutige Sieg bzw. wäre ein Sieg gegen Norwegen wichtig, habe ich nicht gut erklärt. 

 

Stimmt hast recht, an das hatte ich eben nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
iEsh schrieb vor 1 Minute:

Fix nicht, der spielt im Mittelfeld davor neben Baumgartlinger.

Ich werd noch zum Bettnässer, hör auf .... 

Der Ilsanker kann offensichtlich nicht mehr, dem mach ich keinen Vorwurf. Aber der Baumgartlinger haut regelmäßig den Spielaufbau zsamm. Beim rausspielen versteckt der sich hinter dem gegnerischen Spieler (schön öfters bemerkt), ist er am Ball gibt es jedes zweite mal den Pass zurück (!), Kein 1:1, keine Offensiv-Eröffnung, kein überraschender Pass. 

Teams wie NI und Rumänien haben das schon lang überzuckert: zwei Spieler in der Mitte reichen um unsere Doppel 6 zu stoppen: was dann kommt ist ein verzweifelter langer Ball nach vorne. Das eigentlich gute offensive Mittelfeld kommt gar nicht richtig ins Spielen ...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
maxglan schrieb Gerade eben:

Vielleicht kann ich kein gutes Passspiel aufziehen, weil sich die Mitspieler zu wenig bewegen. Vielleicht komm ich nicht durch, weil die Flügel nicht besetzt sind. Vielleicht bin ich nicht kreativ, weil einfach zu wenig kreative Spieler am Platz sind. Das kann alles der Trainer beeinflussen.

Ja der Trainer ist ein wichtiges Puzzleteil in dieser Thematik, aber man macht es sich etwas einfach, sich da nur an Foda abzuputzen. 

Für mich, das ist jetzt meine persönliche Meinung, hat sich schon etwas gezeigt. Auswärts passt die Herangehensweise von Foda allgemein etwas besser. Zuhause ist diese extrem abwartende Hintenrumgespiele, na no na ned, Gift. Da ist es dann wurscht, ob bei Nordirland die A oder C Elf spielt, die parken den Bus und wir beißen uns die Zähne aus. Das ist wiederum keine neue Entwicklung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.