Österreich - Nordirland


nero08

Wie endet das Spiel?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Westwien1899 schrieb Gerade eben:

Warum spricht der König immer davon dass der Ausgang des Spieles für uns egal ist? Wenn wir heute gewinnen reicht doch ein Unentschieden am Mittwoch (sofern sie antreten dürfen) ... oder überseh ich da was?

Auch wenn wir verloren hätten reicht uns am Mittwoch ein X (direktes Duell gewonnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
fußball123oö123 schrieb vor 2 Minuten:

Grbic dürfte was werden. 

Es zeigen sich aber zwei Dinge:

A) die Mannschaft hat Moral, dreht spät ein Spiel

Und b) 

die Mannschaft zahds 80 Minuten absolut ned spün und betreibt Arbeitsverweigerung. 

 

Weißt, überhaupt nix gegen dich, aber wenn einmal nix zusammenläuft, wirds gern mal als Arbeitsverweigerung tituliert. Glaubst die Burschen freuts nur kicken, wenn da Schmähbruder Marko dabei ist?

Wir müssen kreativ spielen und bieten die ultimative Zerstörer-Doppel 6 auf. Bringen Alaba und Schlager völlig deplaziert am Flügel und wundern uns dann (wies auch Schöttel in HZ gesagt hat), dass uns Kreativität und Flügelspiel fehlen.

Sorry, aber das war ein glatte Themenverfehlung von Foda, sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.