Österreich - Nordirland


nero08

Wie endet das Spiel?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
firewhoman schrieb Gerade eben:

... sie einfach drum gebettelt haben

Oder willst du ausdrücken, dass wir das Spiel und den Gegner im Griff haben? :lol:

Verdient ist es dann, wenn man bislang die bessere Mannschaft ist und das war NIR auch nicht.

Und wo wurde gebettelt bzw wo waren deren gute Torchancen vor dem 0:1 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Alaba Schwächster Mann bei uns obwohl alle schwach sind aber der sticht noch heraus 

So eine Schwache Vorstellung hab ich schon ewig nicht gesehen 

Außer LV kann er halt fast keine Position gut spielen. Aber wahrscheinlich schaffen es die Bayern auch noch,  dass er die Position verlernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Schlimm ist ja, dass man genau weiß wer nach Foda kommt nämlich zu 99% Herzog, wenn es gut läuft und er es macht, maximal Stöger. 

Bitte mal nicht den Teufel an die Wand. Vl kommens sonst noch auf die Idee, den Constantini zu reaktiviern (weils mim Haynkes bei Bayern auch so gut geklappt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Schlimm ist ja, dass man genau weiß wer nach Foda kommt nämlich zu 99% Herzog, wenn es gut läuft und er es macht, maximal Stöger. 

Herzog hat mit dem Scheißdreck, den er in Istael zusammengepfuscht hat, hoffentlich jegliche Chance verdient je Nationalteamtrainer zu werden..

wobei :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.