Österreich - Nordirland


nero08

Wie endet das Spiel?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Das vorletzte Spiel in der Nationsleague. Mit einem Sieg können wir unsere Ausgangssituation für das Spiel gegen Norwegen stark verbessern. Wie schaut es mit der Personalsitiuation aus? Baumgartner ist ja evtl. in Qurantäne, da wartet man noch. Lazaro reist nach dem Spiel gegen Luxemburg ab. Das gleiche gilt für Lienhart.

Nordirland spielt am Donnerstag übrigen gegen die Slowakei um die EM-Quali. Soll auch kein Nachteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe User!

Wir haben dieses Jahr hier im ASB noch einige Gewinnspiele powered by tipp3!

Ich habe eine Umfrage an diesen Thread angehängt. Einfacher 3-Weg-Tipp auf das Match.

Wir verlosen nach dem Spiel 9 x 10€ Wettguthaben für tipp3.
Es wird 10 solcher Gewinnspiele bis zum Jahresende geben (in verschiedenen Channels) - am Ende verloren wir unter allen richtigen Tipps auch noch 10 x 50€ Wettguthaben von tipp3 zum Abschluss dieses Fußballjahres.

Viel Erfolg! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wahnsinnig aufschlussreich fand ich die Luxemburg Partie nicht, aber:

Holzhauser und Zulj sollten wohl nicht im NT spielen, schon gar nicht gleichzeitig

Wir haben einen Haufen guter IVs

Grbic schleicht sich in der Hackordnung an Gregoritsch heran

Kalajdzic braucht vielleicht noch ein paar Lehrgänge, auch wenns bei dieser C Garnitur vielleicht a bissl schwer war etwas zu zeigen

Der von mir oft gescholtene Baumgartlinger hat gestern den Niveau Unterschied aufgezeigt. Der hat in den paar Minuten das gemacht, was man sich davor von Zulj und Holziholz gewünscht hätte

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

------------------Schlager--------------------
Lainer--Dragovic--Hinteregger--Alaba
------Baumgartlinger--Ilsanker----------
Sabitzer-----Schlager-----Baumgartner
---------------Gregoritsch-------------------

Grbic wird sicher eingewechselt. Ranftl könnte statt Baumgartner eine Option sein, falls er nicht von Hoffenheim weg darf -> Dann Sabitzer links und Ranftl rechts.

Trauner hat sich auch empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 12 Minuten:

Bei Nordirland geht's in im Playoff die Verlängerung.

Soll unser Nachteil nicht sein

Zwar richtig, aber wichtiger ist das Ergebnis. Wenn sie verlieren, könnte der Frust sehr groß sein und auch am Sonntag noch spürbar sein.
Wenn sie gewinnen, setzt das Kräfte und eine Euphorie frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 18 Minuten:

Bei Nordirland geht's in im Playoff die Verlängerung.

Soll unser Nachteil nicht sein

 

Grissemann schrieb vor 4 Minuten:

Zwar richtig, aber wichtiger ist das Ergebnis. Wenn sie verlieren, könnte der Frust sehr groß sein und auch am Sonntag noch spürbar sein.
Wenn sie gewinnen, setzt das Kräfte und eine Euphorie frei

Da wird fix die B-Elf spielen gegen Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also Foda hin oder her, ich gehe jetzt auch nicht von einer Leistung wie gegen Luxemburg aus. Ich erwarte eine andere Aufstellung. Hätte übrigens schon gern sowas gesehen

Schlager 

Lainer Posch Hinteregger Alaba

Grillitisch Xaver

Baumgartner Sabitzer Arnautovic

Kalajdzic

Aber dafür passen einfach die Umstände anscheinend nicht. 

 

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.