[Formel 1 2020] Großer Preis der Türkei


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
carboni91 schrieb vor 1 Minute:

Das Auto von Mercedes ist so dermassen überlegen 

rbr und mercedes sind heute in einer eigenen welt, sobald es nicht mehr ganz nass ist.

und leclerc überholt vettel, obwohl er zeitweise 25sek rückstand hatte. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Joga Bonito schrieb Gerade eben:

Hamilton wie gestern im Qualyfing und heute in der ersten Hälfte gut zu sehen war

Geh bitte, das ist doch Blödsinn. Der Mercedes war das Wochenende generell schlechter. Hamilton hat im Regen schon oft sensationelle Q und Rennen geliefert. Für heute würd ich eher Verstappen Mr Scheiße im Regen nennen, bei der Überlegenheit des Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb Gerade eben:

driver of the day - vettel

Diese Saison steckt völler Überraschungen :D

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

In 10 Runden wahrscheinlich wieder Regen.

Naja sie haben gesagt "vielleicht/unsicher" - von wahrscheinlich war da nix zu hören :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.