[Formel 1 2020] Großer Preis der Türkei


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd

Großer Preis der Türkei

Das nächste Strecken-Highlight steht uns bevor! Die Formel 1 kehrt nach einer 9-jährigen Pause wieder nach Istanbul zurück! Viele Rundkurse von Streckendesigner  Hermann Tilke haben in der Vergangenheit nicht immer die besten Kritiken erhalten - doch der Große Preis der Türkei war immer die Ausnahme! Viele Überholmöglichkeiten und die legendäre Kurve 8 mit den "4 Knicks" sind unvergesslich.

*****************************

220px-Circuit_Istanbul.png.3eeb3f44e967d5eeccc2d84743020c95.png

XMyqpcb.gif.3cac0cdf5a1c8168c08f1ab86ab9dd10.gif

*****************************

Hier der Zeitplan für das Wochenende!  (Alle Angaben ohne Gewähr - sollten die Zeiten nicht stimmen, richten Sie bitte Ihre Beschwerde an "[email protected]")

Timetable.jpg.29b5d637030b8d562db4fb0908c3acfd.jpg

WARNUNG DER REDAKTION: ACHTUNG! BEACHTET DIE FRÜHE STARTZEIT AM SONNTAG! DIES IST KEIN TEST! DER START IST TATSÄCHLICH SO FRÜH!

*****************************

Kulinarik - Quiz der Woche:

Ich habe eine Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein ???????

 

Spoiler

1061451923_Dner-vom-Grill.jpg.6e6db7dd784fab7c9867b1ba73456772.jpg

Döner, ein Döner, macht schöner!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

*****************************

Hier der Zeitplan für das Wochenende!  (Alle Angaben ohne Gewähr - sollten die Zeiten nicht stimmen, richten Sie bitte Ihre Beschwerde an "[email protected]")

 

WARNUNG DER REDAKTION: ACHTUNG! BEACHTET DIE FRÜHE STARTZEIT AM SONNTAG! DIES IST KEIN TEST! DER START IST TATSÄCHLICH SO FRÜH!

 

 

 

Es fällt doch in dein Aufgabengebiet, mich früher zu wecken, wenn die Startzeit abweicht?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
pironi schrieb vor 10 Minuten:

Es fällt doch in dein Aufgabengebiet, mich früher zu wecken, wenn die Startzeit abweicht?! 

Ich hab leider keinen Hausschlüssel von dir sonst würde ich dich natürlich sanft wecken.

Alternativ schlage ich vor einen Kratzer in deinen BMW zu machen damit dich die Alarmanlage (oder warst dafür zu geizig bei der Ausstattung?  :finger: )  zeitgerecht zum F1-Intro aufweckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ich hab leider keinen Hausschlüssel von dir sonst würde ich dich natürlich sanft wecken.

Ich gebe dir bei Gelegenheit einen. 

 Alternativ schlage ich vor einen Kratzer in deinen BMW zu machen damit dich die Alarmanlage (oder warst dafür zu geizig bei der Ausstattung? 

:finger: )  zeitgerecht zum F1-Intro aufweckt. 

 

Doch, ich habe eine Alarmanlage. Wurde sogar mal aktiviert, als ein größeres Straßenfahrzeug zu schnell vorbeigefahren ist. Ich würde das aber so oder so nicht hören, da ich mit angepasstem Ohrschutz schlafe. Wir bleiben also beim Hausschlüssel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zitat

Rote Flagge

Das ging schnell ... Leclerc hat den Poller an der Boxeneinfahrt abgeräumt, weil die Strecke zu Beginn extrem rutschig ist. Deswegen ist die Session jetzt erst einmal unterbrochen, um den Poller zu entfernen und neu aufzustellen. Geht gut los hier!

 

Zitat

Erstes Istanbul-Training wird zur Farce - Irre Bilder

Die Strecke ist in einem katastrophalen Zustand. Nur Bottas ist gerade unterwegs, und in der Onboard des Finnen sieht es so aus, als fahre er mit Slicks im Regen. Das ist so eigentlich unfaharbar. Hintergrund: Die Strecke ist noch leicht feucht, weil sie vor FT1 noch einmal abgewaschen wurde. Unter diesen Umständen werden wir natürlich nicht viel Fahrbetrieb sehen ...

 

Zitat

Kaum Betrieb

Gasly war mal kurz draußen, ist aber schon wieder an der Box. Aktuell fährt nur Räikkönen. Dabei erklärt McLaren-Teamchef Andreas Seidl bei 'Sky', dass jetzt eigentlich möglichst viele Autos fahren müssten, um die Strecke trocken und sauber zu fahren. Aber natürlich will hier keiner das Putzkommando für die anderen spielen. Die erste halbe Stunde ist gleich schon rum, und gelernt hat bislang niemand etwas.

 

Zitat

Mehr Betrieb

Nach und nach fahren mehr Piloten raus. Trotzdem wird es dauern, bis wir hier schnelle Runden sehen. Falls es in FT1 überhaupt dazu kommt. Es geht weiterhin eigentlich nur darum, die Strecke sauberzufahren. Die Bestzeit hält aktuell Bottas mit einer 1:43. Prognostiziert waren für dieses Wochenende Zeiten von knapp über 1:20. Davon sind wir noch mehr als 20 Sekunden entfernt.

Quelle: Formel1.de -> Das erste freie Training dürfte lustig sein. :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heute könnten wir eine echt geile Startaufstellung bekommen!

Regen UND kein Grip einfach unglaublich geil. Eigentlich könnten die Mercedes in der Box bleiben, weil eh wuascht, und mit Popcorn Spaß haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.