Football Manager 2021


Rabinho

Recommended Posts

Superkicker
Alex011 schrieb am 23.3.2021 um 16:08 :

Ich: "Ok Scouts, wir brauchen einen Stürmer und Innenverteidiger!"

Scouts:

image.png

Bei mir spielt auch so ein lustiger Brasilianer, der Hauptberuflich IV spielt aber mein zweitbester RM ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Portsmouth-Karriere habe ich mittlerweile allerlei exotische Spieler in meiner Mannschaft:

Meine Außenverteidiger sind aus dem Iran und aus Andorra, mein 8er ist aus Australien, mein IV-Toptalent ist aus Norwegen, im Sturm einen Wunderknaben aus den USA, 2 Toptalente im OM aus Kroatien und Burkina Faso, in der Hinterhand gibts auch noch einen Peruanischen Stürmer und einen bosnischen ZM. 

Alles Regens wohlgemerkt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Alex011 schrieb vor 15 Stunden:

Die Feller Brüder - beide absolute Top-Kicker und bei mit der Zweitnationalität Surinam :D

 

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

 

 

 

Der eine zwei Monate vorm anderen geboren. Hmmm. Gibt's Cyborgs im 21er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

gibts irgendeine Möglichkeit, dass das Board meine Transferangebote in Ruhe lässt? bin froh überhaupt Angebote für meine Graupen zu bekommen und denen ist der Preis zu niedrig :deppat:

nur aus neugierde denn lösung hab ich da keine, weils mir noch nie passiert ist. wie bewerten sie deine arbeit bisher?

ich war in meiner ersten saison schon fast weg vom fenster und da haben sie den umgekehrten fall produziert und mir meinen besten spieler zum direkten konkurrenten verscherbelt. seither schwank ich in der bewertung zwischen 1 und 2, was von seiten des boards ein schönes leben bedeutet, weil sie mir gar nicht reinreden und gleichzeitig alles genehmigen (außer dem vergrößerten trainerstab :raunz:).

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor einer Stunde:

nur aus neugierde denn lösung hab ich da keine, weils mir noch nie passiert ist. wie bewerten sie deine arbeit bisher?

nach euroleague-gewinn und platz 3 in der 1. saison mit arsenal a mit a+

und z.b. 24mio für pablo mari ist ihnen zu niedrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.