Football Manager 2021


Rabinho

Recommended Posts

Knows how to post...
Rabinho schrieb vor 4 Stunden:

mittlerweile kann man im Meistertrainerforum den von Dave & Co hart erarbeiteten österreichischen Unterligen Patch runterladen und der Spielspaß wird somit um ein großes Stück erweitert

Österreich Unterligen Patch

Geil, werd mir den FM heute dann noch holen :) 

Was brauch ich denn noch alles, Spielerbilder und Logos whs oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Trikots gäbe es noch (hab ich pers. aber nie heruntergeladen)

Die sind im Prinzip eh unnötig.

In weiterer Folge halt noch Skins, Custom Views, Filter usw... Zwar nicht essentiell, aber durchaus nützlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habt ihr empfehlungen für skins?
Ich nutze eigentlich immer das was mitgeliefert wird und hatte damit noch nie ein Problem.
Was ist bei dem Custom-Skins anders bzw. besser?

Das einzige was mich  heuer stört ist die violette farbe. :davinci:

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fraundichris schrieb vor 29 Minuten:

Was ist bei dem Custom-Skins anders bzw. besser?

Das einzige was mich  heuer stört ist die violette farbe

Da hast dir die Frage eh schon beantwortet :D

Je nach Skin sind halt gewisse Ansichten verändert. Z.b. mehr und besser strukturierte Daten im Spielerprofil usw.
Hab im 21er bis jetzt mit dem Rensie Dark, FMEnhanced und dem TCSSkin gespielt, die sind mMn alle ok. Is halt letztendlich Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist der FM heuer leichter geworden? :D 

Hab mit Ried eine Saison angefangen und steh in der Winterpause auf Platz 3, geholt hab ich nur den vertragslosen Prokop. Hätte ich noch einen Stürmer der halbwegs was trifft könnte ich heuer sogar schon die Bullen fordern.. 

Bin schon auf mein Transferbudget für die kommende Saison gespannt, momentan hab ich nur 100k und 4k beim Gehalt zur Verfügung, da gehen sich maximal drei ablösefreie Talente für die kommende Saison aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Agogo schrieb vor 4 Stunden:

Ist der FM heuer leichter geworden? :D 

Hab mit Ried eine Saison angefangen und steh in der Winterpause auf Platz 3, geholt hab ich nur den vertragslosen Prokop. Hätte ich noch einen Stürmer der halbwegs was trifft könnte ich heuer sogar schon die Bullen fordern.. 

Bin schon auf mein Transferbudget für die kommende Saison gespannt, momentan hab ich nur 100k und 4k beim Gehalt zur Verfügung, da gehen sich maximal drei ablösefreie Talente für die kommende Saison aus. 

Wart auf die zweite Saison. Überhaupt wennst international spielst und die "alten" Regeln mit nur drei Wechsel wieder eingeführt werden wirds happiger. Der Transfermarkt explodiert auch, vor allem dank den Chinesen. 

Wieviel Transfer-/Gehaltsbudget du nächste Saison bekommst sollte Anfang Frühjahr bekannt gegeben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, bin mit Ried in der ersten Saison 4. geworden und darf mich daher nun für die Conference League qualifizieren. Groß Lust hab ich darauf eigentlich nicht :D 

Transferbudget hab ich 400k und 6k Gehaltsbudget, da mach ich natürlich keine großen Sprünge, aber mal schauen was heuer geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kurze Frage: Bin gerade in der zweiten Saison, also 21/22. Nach der Winterpause hat der Verein jetzt ein Trainingslager ausgemacht das mehr als 1 Monat dauert (in Portugal). 

Jetzt fängt aber Anfang Februar schon wieder die Liga an und ich bin noch in Portugal. Gibts da irgendwelche Probleme oder checkt das Spiel das eh nicht dass meine Jungs eigentlich gar nicht in Ö sind? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat wer Erfahrung mit FM21 auf einen Macbook ? sollte möglich sein oder ?

 

bzw. muss  ich dann noch Patches etc. runterladen damit es alles möglichst realitätsgetreu ist ? z.b. Spieler Namen bis in die unteren Ligen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.