Football Manager 2021


Rabinho

Recommended Posts

Fanatischer Poster
harry1312 schrieb vor 3 Stunden:

Hab jetz nochmal mit Rapid begonnen. Zwei Sachen sind aufgefallen. Früherster Einstiegstermin in die Saison war Ende August zwei Tage vorm Champions League Qualifikationsspiel. Ned so gschmeidig ohne eingespielter Taktik. 

 

Stimmt. Hab aber trotzdem paok mit auswärts mit 3:0 paniert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann man, wenn man im Spiel ist, das Info-Tablet komplett ausblenden wenn Highlights angezeigt werden?
Bei mir wird es aktuell transparent und flackert immer wieder auf was störend ist.
Was ich auch noch nicht gefunden habe sind die Auswirkungen von Zurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
harry1312 schrieb vor 15 Stunden:

Hab jetz nochmal mit Rapid begonnen. Zwei Sachen sind aufgefallen. Früherster Einstiegstermin in die Saison war Ende August zwei Tage vorm Champions League Qualifikationsspiel. Ned so gschmeidig ohne eingespielter Taktik. 

Außerdem ist Red Bull nicht im Cup vertreten. Da ist wohl was bei der Einarbeitung der Salzburg-Liefering-wir-gehören-nicht-zusammen-Verarschung schiefgegangen. Mir is wurscht, ich stell mir einfach vor sie wurden auf Grund dessen vom Cup ausgeschlossen :D

Nein, ist ein Fehler von SI, sollte eigentlich schon behoben sein.
Warum auch immer der passiert ist, ich weiß es nicht

 

Aber die Idee mit dem Ausschluss, die hat was ^^

 

bearbeitet von HR Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Segafredo schrieb vor 13 Stunden:

Ich bin mir grad ned ganz sicher, aber eventuell kannst du einen frueheren Startpunkt ueber eine andere Liga auswaehlen. 

Das mit Salzburg im Cup waer mir gar nicht aufgefallen. Dafuer is heuer die Austria dabei, da gabs in den letzten Versionen ein aehnliches Problem

Sollte eigentlich klappen, wenn du früher (z.B. Schottland) beginnst

Die haben zwar den Spielplan der Bundesliga angepasst, jedoch den des Cups nicht, Somit ist es ein Fehler der nur von SI behoben werden kann.

bearbeitet von HR Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
HR Austria schrieb vor 18 Stunden:

Nein, ist ein Fehler von SI, sollte eigentlich schon behoben sein.
Warum auch immer der passiert ist, ich weiß es nicht

 

Aber die Idee mit dem Ausschluss, die hat was ^^

 

hotfix oder update gibts hierfür aber noch nicht oder? zumindest hab ich das gleiche problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fraundichris schrieb vor 29 Minuten:

Hat von euch jemand das Problem, dass beim Spiel (bei Torchancen zB.) das Info-Tablat die ganze zeit zwischen den beiden Zuständen wechselt (transparent und voll angezeigt)

1.JPG

2.JPG

ich hab das waehrend den chancen grundsaetzlich ausgeblendet.

wenn du das manuell einblendest (irgendwo rechts unten) duerfte es transparent werden, sobald es den ball verbergen wuerde. bin mir aber grad ned 100% sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

ich hab das waehrend den chancen grundsaetzlich ausgeblendet.

wenn du das manuell einblendest (irgendwo rechts unten) duerfte es transparent werden, sobald es den ball verbergen wuerde. bin mir aber grad ned 100% sicher

ausgeblendet wäre mir eh am liebsten. finde aber keine option es auszublenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was ich immer schon gerne haben würde ist das man eine freie kamera hat wo man entweder zentriert auf einen spieler oder ball oder sich eben frei bewegen kann in der 3d engine mit zoom und drehen

glaub das hatte es einmal im anstoss bzw ea manager gegeben

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fraundichris schrieb vor 8 Minuten:

Hat jemand einen Vorschlag für einen jungen (österreichischen) Stürmer für Rapid? Kara trifft gar nichts und Kitagawa ist auch nicht das wahre. 
Danke. 

Raguz, Adamu oder Patrick Schmidt vl? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fraundichris schrieb vor 10 Minuten:

Hat jemand einen Vorschlag für einen jungen (österreichischen) Stürmer für Rapid? Kara trifft gar nichts und Kitagawa ist auch nicht das wahre. 
Danke. 

Kara funktioniert bei mir sogar ziemlich gut.
Wieso ned Demir? Eventuell Sabitzer vom LASK.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.