Sportler des Jahres 2020


fußboller

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gibts da noch gar keinen Thread?

Heute Abend die Gala um 20:15 Uhr im ORF.

Zitat

Finalisten der Sportlerwahl

(in alphabetischer Reihenfolge):

Sportlerin des Jahres (Siegerin 2019 Vanessa Herzog/Eisschnelllauf): Nicole Billa (Fußball), Ivona Dadic (Leichtathletik), Janine Flock (Skeleton), Vanessa Herzog (Eisschnelllauf), Chiara Hölzl (Skispringen)

Sportler des Jahres (Sieger 2019: Marcel Hirscher/Ski alpin): David Alaba (Fußball), Nikola Bilyk (Handball), Stefan Kraft (Skispringen), Matthias Mayer (Ski alpin), Dominic Thiem (Tennis)

Mannschaft des Jahres (Sieger 2019: Red Bull Salzburg/Fußball): Benjamin Bildstein/David Hussl (Segeln), Handball-Nationalteam Männer, KTM (Motorrad/MotoGP), LASK (Fußball), Red Bull Salzburg (Fußball)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Bei den Sportlern kanns eigentlich nur Thiem werden.

Bei der Mannschaft wars die letzten Jahre immer Fußball oder Segeln - daher wär mal was anders gut. KTM würde sich anbieten, wünsche mir dann aber shcon eher die Handballer.

Bei den Damen aus meiner Sicht komplett offen. Chiara Hölzl hatte ne tolle Saison - denke die könnts machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Thiem

KTM

Dadic

Aber ohne Schnee geht's in Österreich fast nicht. 

Mah, jetzt fällt mir ned amal ein gscheider Kokain-Schmäh ein :(

Also wenns heuer wieder Alaba und ned Thiem wird, kannst den ganzen Spaß endgültig nimma ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was hat Dadic in dieser Saison eigentlich erreicht? Klar die Leistungen bei den beiden Siebenkämpfen waren gut, aber sie hat keinen internationalen WK bestritten und einen Titel Sportlerin des Jahres basierend auf ausschließlich nationale Leistungen finde ich dann schon komisch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Was hat Dadic in dieser Saison eigentlich erreicht? Klar die Leistungen bei den beiden Siebenkämpfen waren gut, aber sie hat keinen internationalen WK bestritten und einen Titel Sportlerin des Jahres basierend auf ausschließlich nationale Leistungen finde ich dann schon komisch.

Sollte eigentlich die Hölzl machen... Flock gibt es ja auch noch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.