Das ASB wird geimpft


Fuxxl

Das ASB wird geimpft  

267 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Nachdem heute Ergebnisse präsentiert wurden, die die baldige Verfügbarkeit einer funktionierenden Impfung nahelegen, brauchen wir natürlich eine Umfrage, um dieses hochsensible Thema zu diskutieren.

https://www.derstandard.at/story/2000121559651/corona-impfstoff-von-biontech-und-pfizer-duerfte-zu-ueber-90

Wer wird der erste im ASB sein, der die Impfung bekommt?

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

also ich werde mich definitiv impfen lassen - habe schon gute Erfahrungen mit Produkten aus dem Hause Pfizer :davinci: 

aktien oder brauchst keine chemie mehr?

option 3 von den ja optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

seriös kann es nur die letzte option sein, da einfach noch viele rahmenbedingungen offen sind.

@Fuxxl pieks, nicht pick

danke. ich könnte schwören, ich hätte piks geschrieben. aber so ist es noch besser :feier: 

wir gehen natürlich davon aus, dass ich die Ankündigungen so eintreffen: also Wirksamkeit ~90%; keine schweren Nebenwirkungen in der Studie festgestellt. 

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Muerte schrieb vor 13 Minuten:

Kommt drauf an, wenn sie nötig ist für Auslandsreisen, um Veranstaltungen zu besuchen etc dann ja, ansonsten nicht. Bin kein Teil der Risikogruppe und hab auch fast keinen Kontakt dazu.

ok, dieses Argument kannte ich noch nicht. 
Glaubst du, dass das Risiko der Impfung höher ist, als das Risiko als gesunder Mensch einen problematischen Covid19 verlauf zu bekommen? Man hört ja immer wieder, dass auch Gesunde auf der Intensivstation landen können und es auch vereinzelt Langzeitfolgen bei harmlosen Verläufen gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Fuxxl schrieb vor 21 Minuten:

danke. ich könnte schwören, ich hätte piks geschrieben. aber so ist es noch besser :feier: 

wir gehen natürlich davon aus, dass ich die Ankündigungen so eintreffen: also Wirksamkeit ~90%; keine schweren Nebenwirkungen in der Studie festgestellt. 

es ist auch relevant, wie die coronazahlen dann sind. da sind viele unbekannte im spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich sie bekomme, ja. Bin keine Risikogruppe, aber Sportfunktionär und -trainer.

Zuerst sollen aber die ganzen Risikogruppen und das medizinische Personal etc. drankommen. Dann ist das en gros der Gefahr ohnehin gebannt. Ein Jahr verfolgt uns der Schas dennoch noch mindestens, wenn diese ganzen Meldungen stimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 3 Stunden:

Freu mich schon darauf, wenn die ersten 1-2 Jahre dann nur Geimpfe in Restaurants, Bars und Discos dürfen. :popcorn: 

Spannende Idee, vielleicht gibts dort Frauenüberschuss dann. Dafür würde man aber wohl eine (neue) gesetzliche Grundlage brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.