Wsg Tirol vs. Admira Wacker


Morrison

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Jein,

 

im Endeffekt gibt nur eine "Statistik" die zählt - und das sind die Tore und Ergebnisse. Und wennst vom letztjährigen Absteiger mit einer 3:0 Packung heimheschickt wirst, gegen eben diese den Ball original einmal aufs Tor bringst sind eigentlich alle anderen Statistiken vollkommen powidl (und das sag ich als einer, der Statistiken liebt ^^) 

Kommt darauf an wie du sie betrachtest. Isoliert für dieses Spiel ja. Wenn man aber die Leistung über einen längeren Zeitraum beurteilen will, dann kann es schon Sinn machen auch andere Werte zu betrachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dieses runterspielen von Tirol in Bezug auf "wie kann man gegen den letztjährigen Absteiger verlieren" finde ich entbehrlich. Ja wir sind derzeit nicht gut aber wir haben letzte Saison auch schon mies ausgesehen gegen Tirol.

20201126_090943.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor 2 Stunden:

Dieses runterspielen von Tirol in Bezug auf "wie kann man gegen den letztjährigen Absteiger verlieren" finde ich entbehrlich. Ja wir sind derzeit nicht gut aber wir haben letzte Saison auch schon mies ausgesehen gegen Tirol.

Eh. Von Magath/Wohlfahrt hieß es halt, daß man aus der letzten Saison gelernt hätte, diese sich nicht wiederholen wird, und wir, dank toller Transfers im Sommer, für die die beiden verantwortlich sind, uns diese Saison nach oben orientieren werden.

 

Und in Wahrheit ist nichts besser geworden (obwohl FA sicher mehr investiert hat als in den letzten Jahren, v.a. in Relation zur Konkurrenz), die Liga ist ein wenig schlechter geworden (Ried ist definitiv schwächer als M'burg), und wir hängen genauso im Abstiegskampf bis zum Schluß drinnen wie letztes Jahr.

Ich glaub auch, daß wir uns heuer retten werden, aber das war definitiv nicht die Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Da bin ich mir nicht so sicher, siehe letzte Runde.

Ich bin mir sehr sicher, daß Ried einen schlechteren Tabellenplatz und weniger Punkte haben wird als M'burg letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
halbe südfront schrieb vor 15 Minuten:

Ich schon. Der Selbstfaller von Rapid tut da nichts zur Sache. Ich denke sogar, dass Ried absteigen wird, wenn uns das mal wieder nicht gelingen sollte.

Wer absteigen wird, ist mir eigentlich egal, wir werdens mAn auf jeden Fall die Klasse halten. 

Buric wird, sofern man ihn lässt, unsere Jungs schon noch dementsprechend aufbauen. Es wird sich imho schon zeigen, dass unser Kader die Qualitäten hat, um in der Endtabelle ergebnisorientiert zu punkten und den Abstieg zu locker zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Morrison schrieb vor 14 Stunden:

 

Buric wird, sofern man ihn lässt, unsere Jungs schon noch dementsprechend aufbauen.

Das ist der springende Punkt. Bei Magath weiß man nie, ob er nicht von einem Tag auf den nächsten einen Schalke04 raushängen lässt und Köpfe rollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 18 Stunden:

Ich bin mir sehr sicher, daß Ried einen schlechteren Tabellenplatz und weniger Punkte haben wird als M'burg letztes Jahr.

das ist aber eigentlich nicht der springende punkt. entscheidend ist unser punktekonto. wir sollten halt  um 1 punkt mehr haben als der absteiger, egal wer das ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.