Wsg Tirol vs. Admira Wacker


Morrison

Recommended Posts

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Ein Schuss auf das Tor - was genau ist daran falsch? Und die Bundeliga hat sich hat dagegen entschieden dass möglichst viele leute DIe Liga schauen, dafür kann ich nix ^^

der eine Torschuss sagt halt nichts darüber aus das wir 3-4 100%tige hatten, wenn man den Lattenschuss dazu zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Südstadt68 schrieb vor 12 Minuten:

Sie lügt nicht, ist aber einfach falsch und selbst wenn sie stimmen würde, wäre die Aussagekraft gleich 0.

Wenn sie nicht lügt, kann sie auch nicht falsch sein

 

Wir wurden vom absteiger der Vorsaison abgeschossen, bekommen im Schnitt mehr als 3 Tore Pro Spiel und hier versucht man sich an ein paar Chancen die man hatte irgendwie aufzuraffen. 

Fussball ist aber ein ganz einfaches Spiel, da geht nur darum einen kleinen Ball in ein großes Tor unterzubringen - und dazu muss man diesen ball aber auch zumindest in die Richtung dieses Tores bringen (und das im diealfall öfter als es der Gegner schafft)

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

der eine Torschuss sagt halt nichts darüber aus das wir 3-4 100%tige hatten, wenn man den Lattenschuss dazu zählt

3-4 Hunderprozentige bringen halt nichts, wenn sie nicht aufs tor gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich werde schön langsam emotionslos. Hatte ich seit Pyshiar nicht mehr. Fischer hat sicher den Champagner aufgemacht als als die Kickers am WE ihren ersten Saisonsieg eingefahren haben und Felix gesagt wie toll er ist.

Aber System Felix ist klar erkennbar, wenn auch minimalistisch:

Würzburg 8 Spiel , 1S, 1UE, 6NL, 8:19, 4 Punkte und letzter; 3 Trainer

Admira 8 Spiele, 1S, 1UE, 6NL, 9:26; 4 Punkte und letzter, 4 Trainer

Aber wer weiß, vielleicht schmeißt er Buric auch raus und holt den Nächsten. Und Spritzer-Franzi darfs ihm sagen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich geh noch einen Schritt weiter und werde den Namen Balakov in den Raum:

Co-Trainer von Magath bei Stuttgart

Hat mit Wohlfahrt bei Stuttgart gespielt

Seit 1 Jahr vereinslos.

 

Passt perfekt in unser sehr spezielles Anforderungsprofil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Das hab ich nicht behauptet! Aber wenn man schon lustig bashen will, dann wenigstens mit richtigen Fakten ;)

Ich "bashe" nicht lustig aber danke für die Belehrung.

In Würzburg gibts übrigens auch einen Neuen

https://www.kicker.de/schuppan-vom-wuerzburger-aufstiegshelden-zum-sportvorstand-789964/artikel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

in den ersten Wochen konnte man die Kaderqualität der Admira schwer einschätzen aufgrund der lustigen Besetzungen am Trainersessel. Dann kam Buric. Der Aufschwung stellte sich aber trotzdem noch nicht ein. Daher deutet immer mehr darauf hin, dass es am Spielermaterial liegt.

Buric hat es gestern auf Sky ja selbst angedeutet, im Winter muss sich beim Kader einiges ändern.

Jetzt bleibt die spannende Frage: darf Buric "einkaufen" gehen, was er brauchbar findet oder bekommt er vom Felix ein paar Spieler untern Christbaum gelegt, die der Allwissende für toll hält?

Bei Möglichkeit 1 muss sich wohl keiner ernsthaft Sorgen in Sachen Abstieg machen. Möglichkeit 2 könnte böse enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

ist das so? Wieviele Buric Transfers kennst du?

ich kenne Buric selbst nicht mal persönlich. Aber seine erste Admira-Zeit habe ich verfolgt. Daher habe ich den Eindruck, dass der als Trainer schon gewisse Sachen richtig macht wenn man ihn lässt. Ein Eindruck, den ich bei zwei höhergestellten sportlich Verantwortlichen nicht so habe

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.