Wsg Tirol vs. Admira Wacker


Morrison

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Hanibal schrieb vor 1 Stunde:

Ich ziehe mich emotionslos zurück ... so macht das keinen Spaß mehr!

Da mein ich nicht nur das Sportliche … da stinkts überall !! 

Schön, dass es nicht nur mir so geht.

Schlimm genug, dass die Covid- Krise einem jede Fußballbegeisterung verunmöglicht, weil die Geisterspiele bzw Zuschauerbeschränkungen schlichtweg Oarsch sind, wir haben mit Magath einen Typen, der einem jede Sympathie zum Herzensverein abgewöhnt.

 

Weckts mich dann, wenn er weg ist. Um den loszuwerden, nehm ich alles in Kauf. Ja, alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lenny schrieb vor einer Stunde:

Schön, dass es nicht nur mir so geht.

Schlimm genug, dass die Covid- Krise einem jede Fußballbegeisterung verunmöglicht, weil die Geisterspiele bzw Zuschauerbeschränkungen schlichtweg Oarsch sind, wir haben mit Magath einen Typen, der einem jede Sympathie zum Herzensverein abgewöhnt.

 

Weckts mich dann, wenn er weg ist. Um den loszuwerden, nehm ich alles in Kauf. Ja, alles.

Krankl hat sich gestern im Sky Interview auch zurück halten müssen, damit er den Magath nicht öffentlich Beleidigt. Er hat dann gesagt über die Admira muss man sich echt Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Levrone schrieb vor 21 Minuten:

Ich möchte jetzt niemanden verteidigen, aber wie Krankl selbst sagt, er weiß nicht wie die Verhältnisse in der Südstadt sind. Also sind seine Aussagen nur eine unfundierte Meinung und keine wirkliche Analyse. Analysieren sollten andere, die mehr Einblick haben, es ist offensichtlich, dass es nicht optimal läuft, um es diplomatisch auszudrücken und ich hoffe da werden noch vor der Transferzeit Schlüsse daraus gezogen und die Schalter so umgestellt, dass es wieder bergauf gehen kann.  Der Trainer hat ja auch schon appelliert, dass sich was tun muss, hoffentlich hören die Entscheidungsträger diesen Appell und befolgen ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 8 Minuten:

1 Schuss aufs Tor in 90 Minuten! Gegen den letztjährigen Absteiger!!!

Das stimmt ja nicht. Breunig hatte drei Top-Chancen, die er in seiner Form zum Start der Saison verwertet hätte. Und ein Schuss ging an die Latte. Wattens hatte außer den drei Toren noch drei Möglichkeiten, darunter ein Stangen-Schuss. So schlecht war es also von den Chancen her nicht. Insgesamt war es allerdings ganz schwach, auch weil wir die Chancen nicht verwertet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten:

Das stimmt ja nicht. Breunig hatte drei Top-Chancen, die er in seiner Form zum Start der Saison verwertet hätte. Und ein Schuss ging an die Latte. Wattens hatte außer den drei Toren noch drei Möglichkeiten, darunter ein Stangen-Schuss. So schlecht war es also von den Chancen her nicht. Insgesamt war es allerdings ganz schwach, auch weil wir die Chancen nicht verwertet haben.

Also lügt die Offizielle Bundeliga statistik? und die abgerissene Flanke an die Stange war wohl eher ned so geplant ^^

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 34 Minuten:

hast du das Spiel gesehen?

Das wollte ich auch fragen. Ok, die Statistik ist richtig. Trotzdem hatte Breunig drei Top-Chancen, die da halt nicht reinfallen, weil 2 davon nicht aufs Tor gingen. Wollen wir uns ernsthaft darüber streiten? Und wenn ein Schuss an die Latte geht, ist das ärgerlich, egal ob abgerissene Flanke oder nicht. Ich mag nicht Erbsen zählen und sinnlos diskutieren, wenn Du mich verstehtst, schön, wenn nicht, auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
limerskin schrieb vor 48 Minuten:

Also lügt die Offizielle Bundeliga statistik? und die abgerissene Flanke an die Stange war wohl eher ned so geplant ^^

 

image.png

Sie lügt nicht, ist aber einfach falsch und selbst wenn sie stimmen würde, wäre die Aussagekraft gleich 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MetaSF schrieb vor 18 Minuten:

Dann schau dir das nächste Mal das Spiel komplett an...

Glaube Statistiken nur, wenn du sie selber gefälscht hast!

Ein Schuss auf das Tor - was genau ist daran falsch? Und die Bundeliga hat sich hat dagegen entschieden dass möglichst viele leute DIe Liga schauen, dafür kann ich nix ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.