Wsg Tirol vs. Admira Wacker


Morrison

Recommended Posts

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 49 Minuten:

die 5er würd ich mir noch einreden lassen, wenn er außen mit Außenverteidigern spielen würde, was oft nicht der Fall ist! Aber mit der 4er zur Pause wurde es eigentlich "klar besser"!

Das war ja nicht das erste Mal so. Ich hoffe DB stellt endlich einmal von Anfang an so auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 7 Minuten:

Das war ja nicht das erste Mal so. Ich hoffe DB stellt endlich einmal von Anfang an so auf.

Das wünsche ich mir auch. Es ist so bitter, nicht einmal gegen die punkten wir. Das erste Tor gehört leider dem Leiti, das kann man nicht beschönigen. Aber Chancen hätten wir ja gehabt, Maxi alleine 3 und dann noch der Lattentreffer von Starkl. Schlimmer kanns nicht werden, denkt man sich von Woche zu Woche.....viele Punkte werden wir nimmer holen im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 30 Minuten:

Das war ja nicht das erste Mal so. Ich hoffe DB stellt endlich einmal von Anfang an so auf.

Vorallem korrigiert ers ja dann meistens zur Pause, und sieht dann immer sehr gut, das es besser geht :ratlos: sprich er ist kein verbohrter 3er Kette verfechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 7 Minuten:

Falls wer davon träumt, dass Ried absteigen wird, weil sie schwächer sind als wir, muss ich ihn enttäuschen. Die haben mit Lacki und Paintsil gerade Rapid mit einer sehr beherzten Leistung verdient geschlagen. 

Und wir haben Ried 3:1 geschlagen, was sagt uns das!? Nix vermutlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 44 Minuten:

Und wir haben Ried 3:1 geschlagen, was sagt uns das!? Nix vermutlich

nur dass ried um 5 punkte mehr als wir am konto hat. NATÜRLICH vor der punkteteilung. das sollte uns dann schon zumindest zu denken geben.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hanibal schrieb vor 47 Minuten:

Ich ziehe mich emotionslos zurück ... so macht das keinen Spaß mehr!

Da mein ich nicht nur das Sportliche … da stinkts überall !! 

Meine Wahrnehmung dieser speziellen Situation deckt sich mit Deinen Worten...Wo ist nur die alte Admira geblieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.