Wsg Tirol vs. Admira Wacker


Morrison

Recommended Posts

Weltklassecoach

Gehe davon aus, dass Buric die Länderspielpause taktisch nützen wird und sich unser Lazarett ausdünnen wird.

Erfolgserlebnisse und vor allem Punkte sind wünschenswert. Am liebsten natürlich 6 P. aus den kommenden 2 Spielen. Mit 4 bin ich auch vollends zufrieden. :)

 

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Das seh ich nicht so - das muss ein Pflicht dreier sein 

Richtig. Wenn nicht jetzt wann dann. Es war jetzt genug Zeit die Mannschaft auf Schiene zu bringen. Jetzt muss einmal was zählbares kommen. Wenn es nicht bald klappt mit Erfolgen muss man dann doch noch einmal die Einkaufspolitik hinterfragen. Mit den dafür Verantwortlichen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommu schrieb vor einer Stunde:

Richtig. Wenn nicht jetzt wann dann. Es war jetzt genug Zeit die Mannschaft auf Schiene zu bringen. Jetzt muss einmal was zählbares kommen. Wenn es nicht bald klappt mit Erfolgen muss man dann doch noch einmal die Einkaufspolitik hinterfragen. Mit den dafür Verantwortlichen!!

Die wird hier ja sowieso ständig hinterfragt bzw. kritisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 4 Stunden:

Unser brutal erfolgreicher, mit allerhöchster Kompetenz zusammengestellter Kader wird über diesen lächerlichen Abstiegskandidaten hinwegfegen. Da hab ich keinen Zweifel.

dein wort in gottes ohr:winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
tommu schrieb am 17.11.2020 um 13:02 :

.....muss man dann doch noch einmal die Einkaufspolitik hinterfragen. Mit den dafür Verantwortlichen!!

Wer ist "man"? Einfach persönlich Felix fragen, der hat das in Würzburg auch auch ganz super gemacht. Sonst hat in der Südstadt eh keiner was zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wir werden in rot-weiß-rot spielen, SR Ebner.

Ich würde so aufstellen, Covid- und sonstige Ausfälle vorbhalten:

Maxi     

Hausjell       Kerschbaum   Morten    Ganda

Tomtom

Luka        Aiwu       Willi        Auer

Leitner

Hadzikic, Rath, Bauer, Missi, Kekoh, Jimmy oder Starkl, Maierhofer

Verletzt sind Eminem, Babuscu und Malicsek

1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.