FK Austria Wien - SKN St.Pölten 1:1 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

fühlt sich wie eine Niederlage an. Ohne überheblich klingen zu wollen, aber wennst derzeit bei der Wiener Austria nicht gewinnst wirds eng mit dem oberen Playoff.

Aber wir sind selber schuld, da braucht sich keiner auf das Handspiel vom Brown als letzter Mann rausreden. Wenn man die Chancen konsequent nutzen würde, wäre mann mit 2 oder 3:0 in die Pause gegangen und hätte eine entspannte 2. HZ gehabt. So halt nur einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gerade eben die Highlights am ORF gesehen... das wirklich zwei verlorene Punkte, wenn auch Zusammenfassungen manchmal stark verzerren. Aber die hätten ja schon in der ersten Hälfte alles klar machen können. Schade, schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 14 Minuten:

Gerade eben die Highlights am ORF gesehen... das wirklich zwei verlorene Punkte, wenn auch Zusammenfassungen manchmal stark verzerren. Aber die hätten ja schon in der ersten Hälfte alles klar machen können. Schade, schade!

ja, ohne jetzt einem einzelnen Spieler eine Schuld geben zu wollen, aber wenn Hugi einen normalen Tag erwischt, fährt mit lockeren 3 Punkten heim. Schmidt hatte auch mehrere gute Chancen, der wird halt kein Goalgetter mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Zeit der Geschenke naht, bzw. ist schon da. SKN beschenkt die Austria, Ried und Rapid beschenken sich gegenseitig. Ist doch schön. Schade, heute wäre viel mehr möglich gewesen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich sind’s heute auch zwei verlorene Punkte, vor allem in Hälfte eins waren wir klar besser aber mit so einer Chancenauswertung gewinnst du eben nicht mal gegen völlig desolate Veilchen. 
Zweite Hälfte waren wir viel zu passiv, haben einen schwachen Gegner dadurch wieder ins Spiel kommen lassen und viel zu wenig Konsequenz in den Kontern an den Tag gelegt...im Hinblick aufs obere Playoff ein schwerer Rückschlag, vor allem wenn man bedenkt dass nächste Woche gegen wütende Bullen, die nach der blamablen Heimniederlage sicher top-motiviert kommen, wohl kaum was drinnen sein wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn der Hugi auslässt haben wir leider niemanden, da nützt uns Spielfreude und auch Spielwitz, wie er in einigen Situationen zu sehen war leider auch nix, Gott sei Dank hat es der SKN Fan schon geschrieben das der AS kein Goalgetter mehr wird da muss ich nicht mehr lästern ?vor allem schmerzt das schlechte Spiel und Ergebnis gegen Wattens jetzt doppelt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.