SV Ried - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

08.01.1899
mrneub schrieb am 19.11.2020 um 12:56 :

sofern möglich würd ich gern
demir, kara, fountas, ritzmaier gemeinsam am platz sehen :D

 

bevor sie uns alle im Winter verlassen? :davinci:

bearbeitet von FoikiOÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Melih, Schuster und Felber sind nicht im Kader der zweier Mannschaft. Mal schauen ob heute alle im Kader der ersten sind

Zumindest bei Schuster bin ich mir sicher. Wenn er nicht sogar beginnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gartler

stojkovic - hofmann - barac - ullmann

grahovac - ritzmeier

schick - knasmüllner - arase

kara

Wenn arase fit ist, wird ritzmaier ziemlich sicher neben grahovac beginnen. Demir und fountas vorerst nur auf der bank! Außer stojko ist auch noch nicht fit, dann wird wohl schick rv spielen und demir vorne! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ton1z schrieb vor 9 Minuten:

gartler

stojkovic - hofmann - barac - ullmann

grahovac - ritzmeier

schick - knasmüllner - arase

kara

Wenn arase fit ist, wird ritzmaier ziemlich sicher neben grahovac beginnen. Demir und fountas vorerst nur auf der bank! Außer stojko ist auch noch nicht fit, dann wird wohl schick rv spielen und demir vorne! 

Kann mir gut vorstellen, dass Didi so aufstellen wird. Wir werden dann bis zur 60 herumgurken, vl auch in Rückstand geraten, dann wechseln wir Fountas und Demir ein und dann drehen wir wieder voll auf und gewinnen die Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde heute Schuster neben Grahovac beginnen lassen. Für ein Spiel gegen Ried mag das etwas defensiv sein, aber beim 1. Startelf Einsatz für Schuster ist es mMn. Für ihn besser, wenn er noch einen zweiten eher defensiven neben sich hat. (und Grahovac hat dadurch auch mehr Freiheiten für die Offensive). Aber Grahovac wird nicht alle Spiele durchspielen können, das heißt wir werden Schuster noch brauchen in den nächsten Wochen und mir wäre wohler dabei, wenn er dann nicht ins kalte Wasser geschmissen wird und gleich die Defensivarbeit im Zentrum mehr oder weniger allein Schultern muss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 14 Minuten:

Wird wie immer auswärts  gegen Altach,Hartberg,oder Ried ein Hardcore Spiel.

Klarer Favorit sind wir hier nicht.

Der grosse Name zählt  absolut nichts.

.

 

 

nachdem wir in der BuLi fast perfekt unterwegs sind müssen wir die Favoritenrolle annehmen

leicht wirds nicht aber alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Möchte nicht schwarzmalen, aber Spiele, wo wir der große Gewinner der Runde und somit Tabellenführer werden könn(t)en, liegen uns nicht. Zumindest war es in der Vergangenheit oftmals so.

Bitte nicht unterschätzen und ein klares 4:1 nach Wien bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Möchte nicht schwarzmalen, aber Spiele, wo wir der große Gewinner der Runde und somit Tabellenführer werden könn(t)en, liegen uns nicht. Zumindest war es in der Vergangenheit oftmals so.

Bitte nicht unterschätzen und ein klares 4:1 nach Wien bringen.

Ach, ich mach eh wieder den Livefredl auf, dann wird schon nichts schief gehen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.